1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tinas Fussballecke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbemac, 23. August 2001.

1. DOH

DOH New Member

Andere Liga stimmt - aber was der S04 da gezeigt hat war reine Arbeitsverweigerung. Die kriegen Samstag zu Hause gegen Cottbus auch einen drauf, wenn die so weiter machen. Erinnert mich an den HSV letzte Saison. In der Bundesliga gehts bestimmt auch noch abwärts. Der BVB hat auch erst nach 70 Minuten angefangen Fussball (oder so was ähnliches) zu spielen. Die sollten sich alle mal ein Beispiel an Leverkusen nehmen. Die haben wenigstens Moral bewiesen und gekämpft. So schlecht habe ich Schalke wirklich sehr selten gesehen. Pfui!

2. Piranha

Piranha New Member

Tja, was hab ich gesagt ? Mein erster Beitrag in diesem Thread war... "Ihr habt ja ne starke gruppe erwischt... aber schalke fliegt trotzdem zuerst... gegen arsenal und athen bestehen die nie ! und dann wird es denen in der bundesliga gehen, wie dem hsv letztes jahr..."

ich habe allerdings vermutet, daß sie wenigstens gegen mallorca punkten... nimm´s nicht so tragisch, vielleicht ist ja noch ein topspiel dabei, von dem du noch lange erzählen kannst. ich blicke auch immer noch sehnsüchtig auf hsv-juve zurück, auch wenn die anderen spiele alle peinlich waren ;-)

3. Piranha

Piranha New Member

...sag mal, mußtest du eigentlich umbedingt das hsv-bremen ergebnis auf die erste seite stellen ? das hättest du doch fairerweise weglassen können ;-)

4. Piranha

Piranha New Member

was hälst du eigentlich von kurt jara ?
    der ist beim hsv stark im gespräch.
    ist das ein guter trainer ?

5. MACrama

MACrama New Member

kommt drauf an was du in einem "guten Trainer" siehst...

ra.ma.

6. Piranha

Piranha New Member

Naja, er darf keine schlaftablette sein, soll spieler motivieren, aber auch anscheißen können, er soll taktisch gut sein, eine mannschaft führen können und authoritär sein... kurz gesagt, er soll sie zum erfolg führen ;-)

7. tbemac

tbemac New Member

ja der BVB erinnert so langsam auch an die letzte Saison :-(((

Das ist der Unterschied zu Topteams ...

8. DOH

DOH New Member

Also wenn der BVB sich gegen Pauli nicht 3 Punkte sichert wirds ganz schwierig für Sammer die Mannschaft wieder aufzurichten.
    Auf Schalke gibt es ein müdes 1:1 gegen Cottbus.

9. tbemac

tbemac New Member

vielleicht sollten wir uns ein anderes Hobby suchen ..

10. DOH

DOH New Member

Gar keine schlechte Idee. Was liegt näher als Frauen Fussball??? 3-1 gegen England. Da träumen unsere Herren von!

11. tbemac

tbemac New Member

astrein ! da gibt es wenigstens noch etwas zu sehen :)

12. tbemac

tbemac New Member

Booooooooooooooooooooooooooooooooooorussia :))))))))))))))))))))))

Nu freut man sich schon wie ein Schneekönig über einen Sieg gegen Pauli ................................

13. DOH

DOH New Member

Schaaaalke! Schaaaalke!
    Genauso auf Schalke! Wow! Die haben tatsächlich Cottbus geschlagen.
    Immerhin 1 Halbzeit lang vernünftig gespielt.

14. Piranha

Piranha New Member

Tja, und was soll ich sagen ?
    Eiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn Puuuuuuuuuuunnnnkkkkt !!!!! YES !!!!!

Scheiß Spiel, es wird immer schlechter, habs auf Premiere gesehen, es geht rapide bergab... das hatte mit Fußball nix zu tun :-(

Ich beneide Euch ;-)

15. DOH

DOH New Member

Ich habe (zum Glück) nur die Ausschnitte des HSV Spiels auf Premiere gesehen. Das hatte echt wenig mit Fussball zu tun. Meine Prognose: Platz 12 zur Saisonhälfte. Ich hoffe das ist nicht zu hoch gegriffen.

16. Piranha

Piranha New Member

Unter diesen Bedingungen bin ich sogar mit Platz 15 am Saisonende zufrieden ! Nur bitte nicht so eine Zitterpartie... das halten meine Nerven nicht aus.
    Gut das Pauli diese Saison in Liga 1 spielt, somit gibt es nur noch 2 Abstiegsplätze und der HSV hat 6 Punkte sicher ;-)

17. Piranha

Piranha New Member

Testspiel HSV - Eintracht Braunschweig 1:4 ... ICH FASSE ES NICHT !!!
    Na wenigstens kommt jetzt Kurt Jara, hoffentlich kann der aus der Mannschaft wieder Profifußballer machen !

18. DOH

DOH New Member

1:4 ist wirklich hart. Wer ist Kurt Jara? Hab ich noch nie gehört den Namen. Ist das ein HSV Urgestein?

19. Piranha

Piranha New Member

Nein, das ist ein Österreicher, hat den FC Tirol trainiert und heute beim HSV unterschrieben... bringt seinen gesamten Trainerstab mit.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

20. tbemac

tbemac New Member

ich sage England. Werde am Samstag nicht Fussball kucken, sondern gehe lieber mit Söhnchen zum Boxkampf.

Diese Seite empfehlen