1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TimeCapsule und T-Home

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 28. November 2008.

1. mkummer

mkummer New Member

Ist ein wenig off-topic - aber vielleicht kann jemand helfen.

ich habe seit gestern meinen T-Online DSL auf Entertain 16000 umgestellt. Bisher hatte ich für 16000er DSL ein Speedport 200 an der TimeCapsule als Router und das hat einwandfrei funktioniert. Ich habe jetzt das T-Home Videoteil an die TimeCapsule gesteckt und das sollte eigentlich die benötigten Daten aus dem Router hergeben. Grundlegend funktioniert es auch - die Programme tauchen auf, T-Home lässt Einstellungen zu etc. Aber jedes Programm bleibt nach ca. 7 sec. stehen. Interessanterweise funktioniert Videoload (Video on Demand) absolut einwandfrei.

Ideen oder Vorschläge sehr willkommen...

2. mkummer

mkummer New Member

Habe jetzt auf der T-Home Forumsseite herumgesucht: Ergebnis - offenbar geht die beschriebene Kombination nicht. Jetzt muss ich wieder die frühere mit Speedport 700 wiederherstellen und die TimeCapsule dort anschliessen. Bin neugierig, ob das hinhaut... :(

Diese Seite empfehlen