1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Time Machine hat Bugs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Celtic, 7. November 2007.

1. Celtic

Celtic New Member

Wenn TM eine Zeit lang gelaufen ist wird mein iMac unbedienbar. Während TM läuft, kann man keine Progs mehr starten usw. Das System wird elend langsam, und das wird von mal zu mal schlimmer. Habe das OS neu installiert und TM nicht aktiviert und alles funktioniert ohne Probleme. Hat jemand ein ähnliches Erlebnis?

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hast du eventuell eine zu kleine externe Platte die du zum BackUp benutzt?

3. maceddy

maceddy New Member

Gestern hatte ich mit TM auch Probleme, weder auf Maus noch auf Tastatureingaben hat der Rechner reagiert nachdem er das Backup gemacht hatte. Es half nur mit dem Ausschaltknopf den Rechner auszuschalten.

Ich hatte eine externe Startplatte FireWire 800 ( 160 GB ) auf eine 2. externe FireWire 400 ( 300 GB ) gesichert.

maceddy

4. Celtic

Celtic New Member

Die ext. Platte ist eine LaCie 500GB FireWire. Sie ist also weder langsam noch zu klein. Da ist meiner Meinung nach noch ein Bug im Programm.

Diese Seite empfehlen