1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Time Machine erkennt kein Backup-Volumen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dave07, 19. November 2007.

1. Dave07

Dave07 New Member

Hallo zusammen,
    Mein Time Machine spinnt, denn immer wenn ich auf Time Machine gehe kommt, dass ich Time Machine erst konfigurieren muss. Das will ich dann auch machen, aber immer wenn ich ein Backup-Volumen auswählen möchte erkennt er keines! Da öffnet sich dann immer dieses Fenster aber etwas auswählen kann ich da nicht!
    An was kann das liegen? Was kann/muss ich da machen? :confused:
    liebe grüße Dave

2. TomPo

TomPo Active Member

>Mein Time Machine spinnt denn immer wenn ich auf Time Machine gehe kommt immer, dass ich Time Machine erst konfigurieren muss.

absolut geile Satzgestaltung. congrats

3. DominoXML

DominoXML New Member

Hi,

hast Du schon mal versucht über das Festplatten-Dienstprogramm das Laufwerk neu unter HFS+ journaled zu formatieren?

Dann sollte es auf jeden Fall erkannt werden.

Gruß

Volker

Diese Seite empfehlen