1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von megaga, 22. Juli 2008.

1. megaga

megaga New Member

leider kann ich nicht über Time Capsule, wie vorher über Airport Express, meine Drucker ansteuern.
    zum Beispiel einen Laserdrucker Lexmark 522T
    wer kann mir helfen??

Vielen Dank

2. shorafix

shorafix New Member

Hast Du schon über "Systemsteuerung-Drucken&Faxen" einen neuen Drucker ausgewählt? Wähle zunächst "+" und dann den Button "Standard". Jetzt sollte der Drucker, wenn er per USB an der TimeCapsule angeschlossen ist, in der Auswahl erscheinen. Anwählen und "Hinzufügen". Gegebenenfalls vorher den alten Eintrag löschen.

3. megaga

megaga New Member

Mir geht es darum, dass ich verschiedene Drucker über Time Casule im Ethernet ansteuern kann. Ich habe alles durchprobiert, neue Treiber installiert usw.
    Bei Apple Care sagte man mir nach einiger Recherche, dass es ein Problem gibt mit Intel-Rechnern über WLAN, sie arbeiten daran!!!
    Na hoffentlich gibt es bald ein Update!?!

Diese Seite empfehlen