1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Time Capsule - nur für Time Machine?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chrigu, 23. Dezember 2009.

1. Chrigu

Chrigu New Member

"Auf die Schnelle" bin ich beim Durchstöbern des Forums nicht fündig geworden. Daher stelle ich die Frage hier:

Ich habe eine Time Capsule mit 1 TB . Darauf werden regelmässig die Backups mittels Time Machine (TM) gemacht. Soweit ist alles in Ordnung. Kann ich auf der Time Capsule zusätzlich zum automatischen Backup-Ordner von TM einen weiteren Ordner (oder gar zwei) mit irgend welchen Dateien anlegen? Oder muss TM allein auf einer eigenen Partitition laufen?

Danke für einen kurzen Hinweis
    Chrigu

2. MACaerer

MACaerer Active Member

3. Chrigu

Chrigu New Member

Ausgezeichneter Bericht!
    Danke, das wollte ich wissen.

Schöne Feiertage
    Chrigu

Diese Seite empfehlen