1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tiger versteckt e-mails

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vanellus, 17. Juli 2005.

1. Vanellus

Vanellus New Member

Nach Installation von Tiger auf meinem PB 1,25 GHz incl. "Mail" finde ich die die alten mails nicht mehr(wahrscheinlich meine Schuld). Wenn ich über Spotlight gehe und einen Begriff aus einer mir bekannten "verschwundenen" e-mail eingebe, zaubert Spotlight diese mail hervor. Sie sind also wohl alle noch da. Aber wo? Im Ordner "previous system"? Unter welchem Namen?
    Gruß
    Reinhard

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

suche doch mal mit "apfel + f".
    da wird dann auch unten der ordner und
    name angezeigt wo sich die mails "verstecken".

3. Vanellus

Vanellus New Member

Da gebe ich den Suchbegriff ein und klicke auf weiter und es gibt ein dumpfes Geräusch aus dem Untergrund zu hören. Er zeigt mir nicht die gesuchte mail an und schon gar nicht den Ort wo ich diese finden kann. Liegt das an dem (teilweise) neuen mail, das ich mir gestern mit OS 10.4.2 aus dem Netz geholt habe?
    Reinhard

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Guck doch mal unter Previous System -> Benutzer -> Dein Name -> Library nach dem Ordner „Mail”, darin solltest du finden was du suchst.

micha

5. Vanellus

Vanellus New Member

Habe sie gefunden! Zwar ganz woanders als micha meinte, aber der Tipp gab den richtigen Anstoß.
    Danke
    Gruß
    Reinhard

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Verrätst du uns auch, wo du sie gefunden hast?

micha

Diese Seite empfehlen