1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tiger - mir schwant böses

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thor2, 24. April 2005.

1. thor2

thor2 New Member

@wosoft:

ich warte auf eine Antwort.

Thor

2. WoSoft

WoSoft Debugger

Voilà:

3. WoSoft

WoSoft Debugger

Bild ist in das andere Posting gerutscht

4. thor2

thor2 New Member

ist es möglich,
    das Du mehrere Partitionen hast, und es deswegen anders angezeigt wird??

Ich hab grad angerufen- er fragt (Brüderchen) ob ich noch alle Tassen im Schrank habe:angry:

Thor

5. hm

hm Active Member

Sag einfach ja....:D

das mit den Tassen meine ich:embar:

6. thor2

thor2 New Member

Ich hab grad mal nach dem Build gefragt:

8A428 - korrekt?

Thor

7. thor2

thor2 New Member

:D :D

nee, aber wenn jemand öffentlich Betrugsvorwürfe äussert, möchte ich da Klarheit.

Thor

8. WoSoft

WoSoft Debugger

ich habe nur eine Partition (mehr ist eh unsinnig). Und schau mal dort
    http://www.apple.com/macosx/newfeatures/over200.html
    da steht unter System als zweiter Punkt:

About This Mac
    View the name of the startup disk in the enhanced About This Mac menu — great if you have multi-drive setups.

9. WoSoft

WoSoft Debugger

gibt es schon seit 425

10. thor2

thor2 New Member

Ich geh doch davon aus, das Du da auch die Ausgabe-DVD hast?

11. thor2

thor2 New Member

????

12. WoSoft

WoSoft Debugger

Natürlich nicht, denn wie schrieb mir Apple: "... you'll receive Tiger in the May Developer Mailing, scheduled to begin shipping on April 29."

13. Batman69

Batman69 ...Springer...

also thor...

das bildchen und die Built-nummer sind vollkommen korrekt...

..irgendwie hat der wosoft da manchmal nen bissel andere sachen vor augen...
    das developer ding scheint irgendwie an nen paar stellen doch anders zu sein... :cool:

siehe auch fred...:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=120790

14. Batman69

Batman69 ...Springer...

ps: die goldedition mit der obigen built-nummer ist ja immerhin schon seit knapp 2 wochen im umlauf...

15. thor2

thor2 New Member

ok,

reden wir nochmal, wenn sie bei Dir ist - aber ehrlich, ich wäre mit solch krassen Aussagen, wie Du sie unverblümt auf den Tisch schmeisst sehr vorsichtig.

Thor

16. benqt

benqt New Member

Naja, aber wo ist da jetzt optisch der Stilbruch zu Panther? Ich seh nix, außer den etwas arg gesättigten Farben der Widgets. Kann ansonsten keinen Unterschied in Stil und Farbe feststellen. Und die Widgets muss ich ja nicht aufrufen.
    Oder hab ich bloß noch nicht alle Screenies gesehen?

Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich OS 9 noch nie richtig gesehen habe und von vornherein nur das poppige X-GUI kenne.

Gruß
    benqt

17. WoSoft

WoSoft Debugger

Kann mir schwer vorstellen, dass Apple ein Feature, das im letzten Build noch drin ist, im folgenden GM-Build streicht, es aber weiterhin auf der o.g. Feature-Seite stehen lässt.
    Na warten wir mal bis zum 29.4-

18. Batman69

Batman69 ...Springer...

also das design von mail...finde ich absolut zum kotxxxen...
    -> schade ist auch...das man da keine aktivitätsleiste mehr sieht...

usw.

also es ist mit sicherheit nicht alles besser geworden...ganz klar...

-> aber bevor ich mich darüber groß auslasse...werde ich mal das 1 und/ oder 2. update abwarten...dann kann man doch erst richtig sagen...wie´s ist...oder nicht?!

toll z.b. finde ich die >RSS-fkt. von safari...nur was ich bisher gesehen hab...läuft er wieder nicht stabil...abwarten...

19. Batman69

Batman69 ...Springer...

@wosoft...

das verstehe ich nicht...wovon redest du denn nun???

also das bildchen und die built-nuimmer die thor oben genannt hat...sind richtig...
    da müssen wir nicht auf den 29.04. warten...
    -> habe es ja schließlich mit eigenen augen gesehen...

20. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Was mir an diesen ZIP-Files (oder waren es zusätzlich auch SIT-Files?) unangenehm auffällt, ist der darin enthaltene "_MACOSX"-Ordner neben der eigentlichen Datei. Oder ist der nur unter MacOS 9 sichtbar?

Wenn ich unter OSX eine Datei einpacke, erwarte ich doch nicht, daß so ein (unsichtbarer?) Ordner mitreingepackt wird.

Nicht, daß ich eines Tages unter MacOS X meine Remakes einpacke und der Anwender findet so einen "_MacOSX"-Ordner darin.

Diese Seite empfehlen