1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tiger frisst Firewire

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apoc7, 6. Juni 2005.

1. apoc7

apoc7 New Member

2. macbike

macbike ooer eister

Ich würd mal nach nem Resetknopf suchen und das FW Kabel noch mal richtig einstecken und schauen ob es wieder geht. :biggrin:

3. BarneyFux

BarneyFux New Member

Mann ist der gewachsen.
    Das ist doch K2 oder ???

Gruss

4. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ob der Tieger sich wohl an den Daten satt frisst oder am Firewire selber? ;)

Gruss GU

5. Macci

Macci ausgewandert.

Ich würde als erstes die Zugriffsrechte reparieren!
    :rolleyes:

6. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Und natürlich das PRAM des Tiegers löschen!

:nicken: :nicken: :nicken:

Gruss GU

7. apoc7

apoc7 New Member

Ja, das ist K2 - der ist nun fast so ein Brummer wie du ;)

Dich sieht amn kaum noch, wo bleibste denn?

Was den Kater angeht:
    Nach den Updates (Fellwuchs 1.1, Schnurren 2.4.3, Miauen 2.0, Spielen'05 und Kratzen 6.1) optimiert er noch immer sein System. Danach fahr ich ihn neu hoch und füttre ihn mit Daten...

Diese Seite empfehlen