1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tiefgekühltes sperma

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 30. März 2002.

1. quick

quick New Member

"Das Wissen um die menschliche Anatomie und das Genom des Menschen sind Allgemeingut und keine Handelsware. Es muss Klarheit darüber bestehen, dass lediglich für Verfahren und einzelne Verfahrensschritte zur Herstellung gentechnisch veränderter Medikamente Verwertungsrechte geltend gemacht werden können. Menschliche Gene oder Gensequenzen dagegen sind keine Erfindungen, sondern Erkenntnisse über natürliche Gegebenheiten, die sich einer Patentierung entziehen sollten."

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/copy/12203/1.html

2. grufti

grufti New Member

Gut, dann schicke ich daz Zeug halt doch nicht ans Patentamt.
    Ohne Moos nix los. Bin da eiskalt. Hat die Menschheit halt Pech gehabt.

3. RaMa

RaMa New Member

du sahnst da sicher kräfitg ab, deine gene haben ja schon einen leicht antiken touch ;-)

4. grufti

grufti New Member

war doch auch mal ein knackiger junger Kerle. Und wenn man in jungen Jahren fix ist und regelmäßig Liter für Liter einfriert, dann läppert sich schon was zusammen. Als Notgroschen, wenn man älter wird...
    Aber jetzt? Jetzt krieg ich nicht mal mehr eine Spendenquittung.
    Die wenigen Kenner polieren noch ihr Silberbesteck damit, aber diese Kundschaft stirbt mir so nach und nach weg.
    ;.)

5. RaMa

RaMa New Member

>> Als Notgroschen, wenn man älter wird...
    Aber jetzt? Jetzt krieg ich nicht mal mehr eine Spendenquittung

du meinst also ich brauch gar nicht mehr damit anfangen?? hmpf...muß ich mir ne andere rentenversicherung suchen...

ra.ma.
    ps. >>Die wenigen Kenner polieren noch ihr Silberbesteck damit,

danke *würg* ich es den osterbraten morgen mit den fingern, man weiß ja nie womit mütterchen das geschirr putzt...

6. grufti

grufti New Member

und @quick,
    sonst fällt dir grad nichts ein?
    Der eine kommt zu den Feiertagen mit Katzenkotze und du mit... ach ich will das jetzt gar nicht sagen...

Es gäbe doch so viele andere schöne Festtags-Themen, wie
    Stirnhöhlenkatharrh,
    Nasenschleimhautentzündungen,
    Menstruationsprobleme,
    Hepatitis B,
    fröhliches Pickelausdrücken,
    Gynäkologiestühle,
    Muttterkuchen von Rind, Pferd und Hausschwein,
    festtägliches Heuschreckenessen,
    oder die Hüftgelenksnekrose vom grufti.

Aber so wird wir ja meine ganze festliche Feiertagsstimmung vermiest.
    Hätte doch wirklich schon gereicht, daß ich mir gerade einen A3 Scanner zerlegt habe und jetzt nicht mehr zusammenkriege.
    ;-)))

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Weil alle Welt immer weniger Zeit in die Zubereitung von lecker Essen stecken will, geht der Trend eindeutig in Richtung Tiefkühlkost.

8. grufti

grufti New Member

@RaMa,
    keine Sorge, sei geschmacklich eine absolute Bereicherung, höre ich immer wieder.
    Siehe auch Rezept Nr. 3124 von unserem MacElch: Osterbraten mit überdünstetem Tafelsilber à la grufti...

...und mit der Rentenversicherung, da sag ich nur aufpassen! Nicht dran rütteln, ganz ruhig verhalten. Mich nimmt leider keine mehr auf. Tipp deshalb: Samenspenden nie als Gewerbe anmelden!
    ;-)
    so, jetzt isch's aber ausdappt gnuag.

9. quick

quick New Member

10. grufti

grufti New Member

11. grufti

grufti New Member

Recht hast, und keiner hat keine Ahnung nicht, von dem was da so alles drin ist.
    Gottseidank.

12. quick

quick New Member

13. quick

quick New Member

14. grufti

grufti New Member

15. quick

quick New Member

16. grufti

grufti New Member

17. grufti

grufti New Member

18. Lacquer

Lacquer New Member

uiiiii .... des iss ja ..... dauert ein paar Minuten, dann hab'
    ich was gefunden ;-)

*SPERMADIETÜRZUBEVORJEMANDDAVORHAUT*

19. RaMa

RaMa New Member

is das nicht des elchs hund???

ra.ma.

20. Lacquer

Lacquer New Member

habwashabwashabwashabwassss:

SPERMA

Es ist unterlässlich, zuerst mit dem Labor Kontakt aufzunehmen.
      Die Samenentnahme erfolgt durch Masturbation nach 4 bis 5tägiger Enthaltsam-keit.
      Keine Kondome verwenden, da sie Spermizide enthalten können.
      Entnahme morgens um etwa 7.30 ; Transport ins Labor innert 45 Minuten.

... auch noch timing .... na merci!

Diese Seite empfehlen