1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TiBook linke ALT-Taste kaputt :(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SHeise, 6. März 2002.

1. SHeise

SHeise New Member

Hallo,
    weiss jemand wo es Ersatztasten fürs TiBook gibt? Ich habe keine Ahnung, wie es passieren konnte, aber meine Linke Alt-Taste ist ab. Und zwar ist der untere des rechten oberen Clips (um die Taste zu befestigen) abgebrochen...
    ...dabei hau ich gar nicht so auf den Tasten rum - und erst recht nicht auf der ALT Taste! (naja, bis auf "beim Otto Matic spielen" .. ;-)

Apple-Dealer meines Vertrauens?

Gruß,
    Sebastian

2. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Ist doch noch Garantie drauf? Wegbringen, da gibts nichts!

3. SHeise

SHeise New Member

nope. habs schon seit Mai....

4. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Glückwunsch..... Wenn es ein autorisierter Händler reparieren kann, ist es nicht so teuer, wenn die's an Apple schicken müssen, erhöhe schon mal Deine Kreditlinie oder kauf ein neues....... Oder: Epoxidharzkleber???!

5. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Ähhh, wie lange ist da Garantie drauf????

6. SHeise

SHeise New Member

gute Frage. waren 3 Monate bei Apple damals, oder? müsst ich nochmal nachlesen.... komm nur leider erst Montag wieder nach Hause (zu den Unterlagen..).

7. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Nee, nee, nach BGB war das früher 6 Monate (ab 2002 2 Jahre). Ich denke mal, daß auf dem iBook 1 Jahr drauf ist, eher 2, ist bei meinem iMac auch. Im Mai 01 hast Du ihn gekauft? In Deutschland?

8. SHeise

SHeise New Member

ja. beim Macversender... wie gesagt: ich komm an die Unterlagen erst wieder Montag dran. dann werd ich mal nachschauen. aber ich werd heute schonmal hier beim Apple-Händler vorbeigehen. den kenn ich auch ganz gut, vielleicht fällt dem ja was ein. Aber so eine kaputte Alt-Taste is schon nicht schön.... :(
    na mal schaun....

Gruß,
    Sebastian

9. SHeise

SHeise New Member

Habe auf meinen Rechner noch Garantie. Wie gut. Mein Apple-Händler hat einfach mal bei sich meine Seriennummer eingegeben und konnte das dann feststellen. wie schön. :) *freu*

Gruß,
    Sebastian

Diese Seite empfehlen