1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TI Book / Nokia 6310 / A1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bathelt, 11. Juli 2002.

1. Bathelt

Bathelt New Member

Möchte mein TI Book über Infrarot und Nokia 6310 dazu bewegen, sich bei A1 einzuwählen, bekomme aber keine Verbindung zum Handy.

Kann mir jemand alle Notwendigen Schritte / Einstellungen geben, oder benötige ich eine Zusatzsoftware?

ciao Jörg

2. Bathelt

Bathelt New Member

Weiß wirklich niemand wo es Treiber für dieses Hany gibt?

ciao Jörg

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

4. Bathelt

Bathelt New Member

Vielen Dank

ciao Jörg

5. Bathelt

Bathelt New Member

Habe endlich einen Treiber gefunden der mein Ti Book mit dem Nokia 6310 verbindet

Nokia Infrared Treiber von OSX 10.2

ciao Jörg

6. Bathelt

Bathelt New Member

Möchte mein TI Book über Infrarot und Nokia 6310 dazu bewegen, sich bei A1 einzuwählen, bekomme aber keine Verbindung zum Handy.

Kann mir jemand alle Notwendigen Schritte / Einstellungen geben, oder benötige ich eine Zusatzsoftware?

ciao Jörg

7. Bathelt

Bathelt New Member

Weiß wirklich niemand wo es Treiber für dieses Hany gibt?

ciao Jörg

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

9. Bathelt

Bathelt New Member

Vielen Dank

ciao Jörg

10. Bathelt

Bathelt New Member

Habe endlich einen Treiber gefunden der mein Ti Book mit dem Nokia 6310 verbindet

Nokia Infrared Treiber von OSX 10.2

ciao Jörg

Diese Seite empfehlen