1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Think Free Office Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 28. Juli 2002.

1. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hi alle,

wie manch anderer mag ich die Produkte von Microsoft nicht, bin als Schreiber aber darauf angewiesen, dass meine Dokumente kompatibel sind mit der Dosenwelt, in der die meisten Word und Excel benutzen.

Ich schreibe mit Nisus Writer, trotz minderer Kompatibilität zu M$-Word. Das bringt im besten Fall Kommentare wie "Computer-Anarchist" und im schlechtesten Fall entgangene Aufträge wegen fehlender Ausstattung. Deshalb dümpelt auf meinem Rechner immer noch das verhasste Office 98 für all die, die gar nicht mit MLP-konvertierten Dokumenten können.

Nun habe ich zufällig von Think Free Office erfahren und Moore's Review dazu gelesen http://www.applelinks.com/mooresviews/tfo.shtml

Klingt vielversprechend, werde es mir downloaden und testen.

Trotzdem die Frage an euch: hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Welche?

Danke, Matze

Write Different - Nisus Writer

2. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Hi,

ich habe greade die Site angesehen.
    Verstehe ich das richtig, dass die Nutzung auf 1 Jahr brgenzt ist und danach für 1 Jahr verlängert werden muss ?

Gruß
    henning

3. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Ne, das gilt nur für CyberDrive Plus:

"ThinkFree includes a non-expiring software license and free download of the latest upgrade release., as well as a registration serial number that can be redeemed for a one-year subscription to ThinkFrees Cyber Drive Plus service.

The CyberDrive Plus subscription allows the user to store, retrieve, and share files securely on the Internet or their personal CyberDrive. Subscribers are entitled to download the ThinkFree Office application software and updates to any computer as often as they like. CyberDrive allows ThinkFree users to access applications software and their files from any Internet-connected computer anywhere that uses the supported operating systems -- a great convenience when on the road."

Grüße, Matze

4. henningl

henningl Bei den Verwirrten

mercy

hab den trail download versucht.
    funzt aber nich.
    probiers später nochmal.
    hast du noch ne andere download
    adresse ?

henning

Diese Seite empfehlen