1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Think Different Poster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMac400, 15. November 2002.

1. iMac400

iMac400 New Member

Seit Monaten überprüfe ich schon die bei Ebay zum Verkauf stehenden Think Different Poster. Jedoch war bisher noch nie das Poster von Jimi Hendrix dabei, welches ich unbedingt haben will.
    Hat einer von euch eine Ahnung wo ich eins kaufen oder ersteigern kann?

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

2. iMac400

iMac400 New Member

Mag von euch denn niemand Jimi Hendrix?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wäre mir neu, dass Jimi für diese Kampagne abgelichtet wurde...

4. joerch

joerch New Member

5. joerch

joerch New Member

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ooooops - und schon steigere ich mit :)

7. iMac400

iMac400 New Member

Dass es die Bilder im Internet gibt habe ich auch schon gewusst, aus denen kann ich mir doch aber kein Poster machen, oder?

8. joerch

joerch New Member

9. Newmac

Newmac New Member

Mich würde dazu brennend interessieren ob es davon auch " BOB DYLAN " gibt ?

Da wäre mir selbst der überteuerte eBay - Preis für ein Think Different - Poster wert....

10. djapple2

djapple2 New Member

Mich würde interessieren, ob es auch "EMINEM" oder gar "BRITNEY SPEARS" Poster gibt! Eminem hat doch da das Lied: "Cleaning out my closet" der spült doch da ne DOSe runter, oder habe ich das was falsch verstanden? :))
    Und Britney Spears: Uups, i did it again, i bought a sweet Mac... :))

jaja, war mer mal wieder lustig, nä?

Gruß, djapple2

11. iMac400

iMac400 New Member

Ich will nochmals zu meiner ursprünglichen Frage zurückkommen.
    Weis denn keiner von Euch, wo man dieses Poster herbekommen kann?
    Vielleicht über Apple?

12. Blackness

Blackness Gast

13. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hi,

es gibt definitiv das Hendrix-Think different poster
    http://privat.schlund.de/m/macsimum/p/a/hendrix.jpg
    Aber es gibt keine Möglichkeit es zu kaufen, denn bei den völlig überteuerten Resellern ist es nicht zu haben und bei ebay will es keiner verkaufen. Also Geduld haben oder selber machen.

MM

14. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

15. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Warum bastelst Du Dir nicht (z.B. aus zwei 4er-Reihen) ein "individuelles" Poster (Posterdruckfkt.) zusammen? Klar, ist nicht das Selbe wie ein großer Original-Hendrix, aber mal als Vorschlag (so habe ich´s gemacht):

1.1 henson 1.2 davis 1.3 lennon 1.4 dylan
    2.1 hendrix 2.2 callas 2.3 baez 2.4 graham

ist als Bildschirmhintergrund vielleicht etwas unruhig, aber sonst sehr nett :)

Diese Seite empfehlen