1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Think Different Poster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMac400, 13. Juli 2002.

1. iMac400

iMac400 New Member

Weiß jemand wie man an Poster von Apples "Think Different" Werbeaktion ran kommen kann. Besonders würde ich mich über das Poster mit Jimi Hendrix freuen.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Danke im Voraus

2. morty

morty New Member

findest Du immer wieder bei ebay zur Versteigerung, auch alle anderen Poster sind dort zu bekommen, gehen meißt für 10-20 ¬ heraus

gruß morty

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

in köln ist alle paar monate mal macbörse, da werden die poster noch verkauft. hab mir dort mal ghandi und picasso zugelegt, haben zusammen ca. 20 DM damals gekostet (letztes jahr).

4. lectric

lectric New Member

gibt es solche boersen auch in berlin? hat da jemand ahnung?

5. iMac400

iMac400 New Member

Weiß jemand wie man an Poster von Apples "Think Different" Werbeaktion ran kommen kann. Besonders würde ich mich über das Poster mit Jimi Hendrix freuen.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Danke im Voraus

6. morty

morty New Member

findest Du immer wieder bei ebay zur Versteigerung, auch alle anderen Poster sind dort zu bekommen, gehen meißt für 10-20 ¬ heraus

gruß morty

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

in köln ist alle paar monate mal macbörse, da werden die poster noch verkauft. hab mir dort mal ghandi und picasso zugelegt, haben zusammen ca. 20 DM damals gekostet (letztes jahr).

8. lectric

lectric New Member

gibt es solche boersen auch in berlin? hat da jemand ahnung?

Diese Seite empfehlen