1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Think different ist Geschichte...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kevin, 15. Februar 2002.

1. Kevin

Kevin New Member

..und wird durch den emotionslosen Spruch: "Everything is easier on a mac" ersetzt.

Toll, das haut ich um :-(

2. MacELCH

MacELCH New Member

Think different wird aber in unseren Herzen und Köpfen immer bleiben.

Gruß

MacELCH

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hauptsache wir "thinken" noch "different".

gruss danilatore

4. benz

benz New Member

s
    Burns DVD's
    Burns Pentium

Oder an den Werbespot vom iMac Spezial Edition? *schmacht*

Der neue Slogan will mir auch noch nicht so recht gefallen...

Gruss benz

5. maiden

maiden Lever duat us slav

trinken differenziert.
    Heute MacAllen, morgen Laphroaigh, übermorgen Lagavulin, überübermorgen Highland Park, überüberübermorgen GlenLivet, überüberüberübermorgen Glendronach, überüberüberüberüb....

6. grufti

grufti New Member

Hi MacElch
    So geht's mir auch. Ist für mich der Slogan des Jahrzehnts.
    Aber das jetzt? Das holpert. Der Texter hat wohl früher Waschmaschinen verkauft.
    Gruß
    grufti

7. Kevin

Kevin New Member

..und wird durch den emotionslosen Spruch: "Everything is easier on a mac" ersetzt.

Toll, das haut ich um :-(

8. MacELCH

MacELCH New Member

Think different wird aber in unseren Herzen und Köpfen immer bleiben.

Gruß

MacELCH

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hauptsache wir "thinken" noch "different".

gruss danilatore

10. benz

benz New Member

s
    Burns DVD's
    Burns Pentium

Oder an den Werbespot vom iMac Spezial Edition? *schmacht*

Der neue Slogan will mir auch noch nicht so recht gefallen...

Gruss benz

11. maiden

trinken differenziert.
    Heute MacAllen, morgen Laphroaigh, übermorgen Lagavulin, überübermorgen Highland Park, überüberübermorgen GlenLivet, überüberüberübermorgen Glendronach, überüberüberüberüb....

12. grufti

grufti New Member

Hi MacElch
    So geht's mir auch. Ist für mich der Slogan des Jahrzehnts.
    Aber das jetzt? Das holpert. Der Texter hat wohl früher Waschmaschinen verkauft.
    Gruß
    grufti

13. DonRene

DonRene New Member

der "think different" -slogan ist erst knapp 5 jahre alt und kam raus mit dem beigen g3 late - 1997. das habe ich heute gelesen irgendwo. wird schon stimmen

ich hätte nie gedacht das der erst so alt ist. ich dachte den gibts schon immer. wahrscheinlich weil ich schon immer so bin und noch nie eine dose hatte ;-)

14. quick

quick New Member

15. macmiguel

macmiguel New Member

der "think different" -slogan ist erst knapp 5 jahre alt und kam raus mit dem beigen g3 late - 1997. das habe ich heute gelesen irgendwo. wird schon stimmen

ich hätte nie gedacht das der erst so alt ist. ich dachte den gibts schon immer. wahrscheinlich weil ich schon immer so bin und noch nie eine dose hatte ;-)

Da schliess ich mich mal einfach so an.
    :))))
    m

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@maiden
    Lagavulin ist ein gutes Stichwort. Könnte die Flasche mal wieder angreifen...;-)

Zerwi

17. SKoenig

SKoenig New Member

Verdammt, das klingt einfallslos und wie der Windoof XP-Spruch: "Alles wird leichter."
    >:-[

Wie danilatore sagt: Hauptsache WIR thinken different!

Stefan

18. iAlex

iAlex New Member

das problem an think different war nur eingeweihte "schluchz" wie wir konnten was damit anfangen. der neue slogan soll eine breitere schicht ansprechen, halt alles ist einfacher . . .
    Aber wie es schon gesagt wurde wird Think Different weiterleben.

Also Think Different an alle

19. maiden

überüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberübermorgen Oban, überüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüber...

20. MacELCH

MacELCH New Member

@maiden,

Du gibst Dir jetzt also die Kanne ?

Ich habe leider nur Tee ohne einen drin neben dem PB. Aber irgendwann gehe ich noch nach Hause, da gibt es dann auch einen Lagavulin für heute Nacht.

3 Uhr gibt's ne Riesen Packung oder eine Riesen Überraschung - Eishockey Deutschland:Tschechische Republik

http://olympia.ard.de/zeitplan/

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen