1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Thine?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 7. Februar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Supi! Und ich schreibe jetzt "How to...read the User-Profiles", natürlich als Karl Otto Ernst, damit der eine oder andere seinen Blutdruck im Griff behält. :D

2. Franzerl

Franzerl New Member

Diesen Thread habe ich natürlich auch gelesen.
    Jetzt noch eine Frage Macixus, dann lass ich Dich in Ruhe!

Ich wollte dem Usires mit seinem Zitat Antworten: «Soll ich schnell Deinen Account löschen? Dann gehen Deine Kopfschmerzen schnell weg. Und meine auch.

Das ging aber nicht. Mein Posting wurde nicht aufgenommen oder gespeichert. Hat der da Autoresponder in seinem Programm die das für ihn erledigen? Oder Wie oder Was.

Kann der Usires wirklich per Klick einen Account löschen, nur weil der Typ ihm nicht passt?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vom technischen her? Ja, kein Problem. Als Administrator kann der das. Ob er es tut ist die andere Frage.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Frage 1: weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es hier einen "Autoresponder" gibt, geschweige denn, dass der funktioniert, wenn ihn Usires gebastelt hat. :cool:

Frage 2: siehe Antwort Convenant.

Diese Seite empfehlen