1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Thine?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 7. Februar 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

Da isser doch schon :) Und schlafen um die Zeit is for wimps ! *fg

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ah, endlich is der Kawi in der hintersten Ecke von Berlin gelandet, kicher ... Menschenskind, da hattest Du aber eine gute U-Anbindung, oder?!

3. kawi

kawi Revolution 666

ja Prima ... hinzu hab ich fast nur 25 Minuten von Haustür bis zum Meeting gebraucht ... zurück zu hab ich alleine schon 25 Minuten am S Bahnhof Neukölln auf meine Bahn gewartet ... die war wohl gerade weg...

Aber jetzt ist mir schon wieder warm *lach

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und ich mach jetzt auch Feierabend, die erste Korrektur is' nun nach Karlsruhe raus. PDF ist was feines!

5. Franzerl

Franzerl New Member

6. Franzerl

Franzerl New Member

...fährt die U- Bahn in Berlin nur alle halbe Stunde?
    Blöde Frage, was.

Grüsse
    Franz

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, die fährt viel öfter, er mag nur bestimmte Bahnen nicht, wegen des Kunstlederbezuges der Sitze.
    :D

8. Franzerl

Franzerl New Member

leuchtet mir ein..!

@übrigens, ich habe gerade die Read Me von Macixus ein paar Mal durchgelesen. Als Anfänger sind mir da schon ein paar böse Dinger passiert. Zum Beispiel hätte ich nie in diesen Thread hineinplatzen sollen, oder sehe ich das etwas zu spitz?

Gruss Franz

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

In einen Thread hineinplatzen?! Immer wichtig, immer richtig!

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Könntest du mal kurz auf die "Stelle" zeigen, wo das steht? Oder hast du noch Schwierigkeiten mit dem Tipp 4? :cool:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das steht selbstverständlich zwischen den Zeilen. Ich glaube zwischen Zeile 32 und 34, sowie 56 und 57 und noch zwischen 96,97 und 98. Wobei es in letzterem Fall nur für den geübten Metaphysiker zu erkennen war.

12. Singer

Singer Active Member

macixus, haste schon mal beim franzerl auf den "Sonnenaufgang in Vietnam" geklickt? Wird Dir gefallen.

13. macixus

Mist. Das ist mir jetzt peinlich, dass du mich mit der Nase in den Sonnenaufgang in Vietnam rammen musst. Aber wenigstens hab ich's jetzt nachgeholt und muss sagen: auch mir steht der Mund vor Bewunderung offen!

14. Franzerl

Franzerl New Member

@ich muss noch dazu sagen, dass Thomas der Sohn meines besten Freundes ist: Und mit Colette hat er wirklich eine ideale Partnerin gefunden. Die zwei sind wirklich Klasse!

Das kann man natürlich nur machen, wenn man in dem jugendlichen und fiten Alter ist, wie eben Ihr Alle seid..! (he, was für ein deutsch)!

Mittagessen ist bereit, schreit jemand aus der Küche!

Gruss Franz

15. Singer

Singer Active Member

Braten???

16. macixus

Convi, ich sag's äusserst ungern: metaphysisch bist du mir himmelweit voraus. :D

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kleiner Moment noch, versuchen gerade die Botschaft zwischen diesen Zeilen zu entschlüsseln.
    :cool:

18. Franzerl

Franzerl New Member

Nein: Saltinbocca alla Romana...ein Klassiker meiner Frau

@Read Me: Was mir noch sehr fehlt ist eine Ahnengalerie (pardon-Usergalerie) der Top Twenty User. Und vor allem von den MAC Welt Zampanos. Ist in anderen Foren üblich. Muss ja nicht so bombastisch sein wie mein: das bin ich!

Gruss Franz

grrhh, es wird nicht gegrüsst nach jeder Antwort. Muss in mein Hirn rein!!!

19. macixus

Auch da kann dir geholfen werden. Weil ich wusste, dass du diesen Wunsch äusserst, habe ich vor ein paar Wochen das hier geschrieben:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=83986

Gruß
    readme alias Karl Otto Ernst

20. Franzerl

Franzerl New Member

Du bist ein Hellseher

werde mir diesen Flyer ausdrucken und vor dem zu Bett gehen mehrmals durchlesen, Karl Otto Ernst

Diese Seite empfehlen