1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Thermoindock

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sevenm, 25. Januar 2002.

1. sevenm

sevenm New Member

Hatte dieses Utility mal auf meinem rechner installiert und wollte es jetzt wieder drauf tun, hat jemand es zufällig und kann es mir schicken?
    Auf allen einschlägig bekannten Software-Sites finde ich immer nur den Download-Link zur Site des Programmierers, aber die ist seit Tagen down.

Danke,

Seven

2. sevenm

sevenm New Member

So nochmal nach oben, hat wirklich niemand dieses Tool???

3. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

ThermoInDock suche ich auch schon seit längerem. Der Link zum Programmierer ist leider tot. Wäre für einen Link auch sehr dankbar!

Gruss Marco

4. tasker

tasker New Member

Hi,

Ihr beide habt Post bekommen.

Gruß

tasker

5. sevenm

sevenm New Member

hab vielen dank!

Seven

6. sevenm

sevenm New Member

Hatte dieses Utility mal auf meinem rechner installiert und wollte es jetzt wieder drauf tun, hat jemand es zufällig und kann es mir schicken?
    Auf allen einschlägig bekannten Software-Sites finde ich immer nur den Download-Link zur Site des Programmierers, aber die ist seit Tagen down.

Danke,

Seven

7. sevenm

sevenm New Member

8. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

ThermoInDock suche ich auch schon seit längerem. Der Link zum Programmierer ist leider tot. Wäre für einen Link auch sehr dankbar!

Gruss Marco

9. tasker

tasker New Member

Hi,

Gruß

tasker

10. sevenm

sevenm New Member

hab vielen dank!

Seven

11. sevenm

sevenm New Member

Danke,

Seven

12. sevenm

sevenm New Member

13. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

Gruss Marco

14. tasker

tasker New Member

Hi,

Gruß

tasker

15. sevenm

sevenm New Member

hab vielen dank!

Seven

Diese Seite empfehlen