1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Themenvorschlag: gratis e-mail accounts

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von garymueller, 19. Juli 2002.

1. garymueller

garymueller New Member

...im vergleichstest, aus gegebenem anlass ;o)

2. CChristian

CChristian New Member

Und Webspace.

3. charly68

charly68 Gast

könnt ihr nicht schlafen oder was?? *g*

4. CChristian

CChristian New Member

Volltreffer! Was machen Bildschirm 1 bis 3? Alles in Butter bei Dir?

5. charly68

charly68 Gast

1 und 2 ist ok, 3 hat bisschen probleme ist aber in arbeit. moni.4 ist hier internet :)) moni. 5 hat auch probleme wird aber morgen erst gemacht. somit bin ich zufrieden. hab nur noch einen dicken schädel von der sommerfete. bisschen zuviel weizenbier :)))

6. morty

morty New Member

selber Schuld, hättest dir lieber eigenes frankenheim mitbringen sollen ;-)

7. morty

morty New Member

8. CChristian

CChristian New Member

Na, das klingt ja halbwegs ordentlich. Versprech Dir auch, in den nächsten Stunden keine 0177 oder 0178 anzuwählen. ;-)
    Das mit dem Schädel geht ja in Ordnung, wenns denn schön war.
    Ist also doch ein gemeinsames Vater-Sohn-Besäufnis geworden? *ggg*

9. CChristian

CChristian New Member

Haste Deinen Wagen verkauft? Oder wieso "nur als kleines Andenken, wie es mal war"?

Zu den Anbietern: habe sowohl Webspace bei Arcor (50MB), als auch bei Freenet (15MB), beides für umme. Bei Arcor mit 'nem recht ordentlichen Mailbereich, Terminplaner usw. Mach da jetzt nicht sooo viel, dass das ein wirklich qualifiziertes Urteil ist, aber so schon okay. Bis auf die Tatsache, dass bei Freenet die maximale Dateigröße bei 512 KByte liegt. :-(
    (Ach ja: und wens nicht stört, dass Mannesmann-Arcor von Vodafone geplättet wurde...)

zu Mailanbietern:
    finde inzwischen GMX nicht mehr so schlecht. Hatten zwischenzeitlich ein fürchterliches Layout und haufenweise Werbung auf den Seiten. Hat sich gebessert.
    Sehr umfangreiche Optionen (Spamfilter, Abwesenheit, etc.), schnell und zuverlässig, was nicht immer war. Vor zwei, drei Jahren war immer recht häufig der Server runter oder was auch immer. Viele Auszeiten.
    Habe auch eine Mailadresse bei www.epost.de. Kaum Werbung, Postfach schluckt kurzzeitig auch größere Anhänge, Registrierungsbestätigung per Post (Bindung "Adresse-Identität"). Es gibt nur a bisserl Probleme mit der Anwahl der Seite mit dem Mac. Muss man selber schaun, welcher Browser funzt. Ach ja: die Adresse dürfte wirklich längerfristig "lebenslang" gelten und sie ist auch recht schön:
    vorname.nachname @epost.de; eine Aliasadresse kann angelegt werden.

Geändert am 19.07.2002
    NACHTRAG: Ein paar Sachen ändern sich grade. Ich aktualisier das hier aber jetzt nicht alle paar Wochen. Deshalb: selber schauen. ;-)

10. charly68

charly68 Gast

fete war ok. war von der firma aus.
    tja kostenlose hp anbieter. gibs die noch??

11. morty

morty New Member

ne, nicht verkauft, die Fotos sind noch von vor dem Einbruch, also jetzt ja alles in fein säuberlichst bezogen und schöööner ;-)

aber ich suche trotzdem eine Möglichkeit um einige Fotos ins Netz zu bekommen

gruß morty

hast Du meine kleinen LS zu Hause gesehen ? hihi, die sind goil, ach is dat schöön

12. morty

morty New Member

weis ich ja nicht

was ist denn mit nächster Woche Freitag ? ... oder heute ? in D

in Bochum ist Stadtfest (Bochum total) mit vielen Bühnen + Livemusic
    wäre auch nicht schlecht

13. charly68

charly68 Gast

mhh nächste woche muss ich knechten am we. dieses we ist auch schlecht. so ein shit aber auch. hab nur in der woche zeit.

Diese Seite empfehlen