1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

themen für classic

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HansHund, 19. Mai 2002.

1. HansHund

HansHund New Member

ich bin kürzlich nach einer adresse gefragt worden, unter der man themen zum verändern des erscheinungsbildes vom klassischen os bekommt. das einzige, was mir einfiel, war resexcellence.com, wo es mittlerweile jedoch fast ausschließlich themen für x gibt.
    hat da mal jemand einen tipp?
    mfg hans

2. chris

chris New Member

hallo,

mit der shareware kaleidoscope unter
    http://www.kaleidoscope.net/

auf derselben seite gibts auch viele themes zum dl.
    gruß
    chris

3. HansHund

HansHund New Member

danke für die schnelle antwort!
    gibt es da vielleicht auch eine günstigere alternative, die ohne zusatzlich software auskommt?
    hans

4. tasker

tasker New Member

5. HansHund

HansHund New Member

sowas in der art habe ich gesucht. ist zwar nicht sehr umfangreich, aber es ist ein anfang.
    dankeschön!
    hans

6. tellme

tellme New Member

7. HansHund

HansHund New Member

sowas in der art habe ich gesucht. prima.
    mfg hans

Diese Seite empfehlen