1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

The next President of the USA ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 27. Juli 2012.

1. McDil

McDil Gast

Lüge, Bigotterie und Heuchelei. Passt alles.

2. MaccieMac

MaccieMac New Member

Hallo,
    ich bin auch Eurer Meinung, habe aber noch eine große Hoffnung. Noch ist die Wahl nicht gelaufen und so manch ein aussichtsreicher Kandidat manövrierte sich selbst in eine Aussenseiterlage. Vielleicht passiert das auch noch bei dieser Wahl. Zumindest kann man jetzt noch nicht sagen, wie es ausgehen wird. Und so bleibt ein Abwarten.

3. McDil

McDil Gast

Vielleicht wird noch irgendwelcher Schlamm ausgegraben, oder jemand äußert ein unbedachtes Wort, oder eine finanzmächtig unterstützte Medienkampagne müllt die US-Köpfe (US wie Unterschicht) noch voller.

Kurz und gut: Der Wahlausgang wird nicht durch Erinnerung an erlittene Realitäten sondern durch aufgeladene Emotionen und diffuse Ängste bestimmt.

Was soll man sich davon erhoffen?

4. McDil

McDil Gast

Romney

Liebling der Schweizer Banken! Wird hoffentlich niemanden wundern.

Die kapitalistischen Blutsauger rüsten zu einer Art Vernichtungskrieg, oder?

5. maclin

maclin New Member

Mich würde mal interessieren, wen die Blutsauger danach ins Visier nehmen, wenn die aktuellen Opfer endgültig geleert sind.
    Die werden doch hoffentlich die Opfer nicht zu irgend welchen Krediten zwingen.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Da hilft wohl nur noch ein Civil War, an bewaffneten Bürgern mangelt es ja nicht :augenring:

7. Maddy.W

Maddy.W New Member

Auch wenn nicht alle Informationen aus den USA hier nach Mitteleuropa dringen, würde ich es wohl doch besser finden, wenn Barack Obama bei der nächsten Wahl nicht als Gewinner hervorgeht. Ich glaube auch, dass sich einige Amerikaner durch die Aussagen von einem Clint Eastwood oder anderen Prominenten ein wenig beeinflussen lassen.

8. batrat

batrat Wolpertinger

Als Beleg dafür verlinkst du die deutsche T-online Seite ? :confused:
    Begründung für beide Aussagen ?

9. McDil

McDil Gast

Da verstehe ich allerdings den Zusammenhang nicht.:shake:

10. McDil

McDil Gast

Zudem wüsste ich gerne, mit welcher Begründung jemand, der nicht mindestens Multimillionär ist, den Romney dem Obama vorziehen kann.

11. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Das ist doch ein wunderbares Beispiel dafür, wie harmonisch Wirtschaft und Politik zusammenwirken können! :teufel:

12. McDil

McDil Gast

Aber eben leider nur zu solchen Zwecken.

13. batrat

batrat Wolpertinger

14. McDil

McDil Gast

Viel Geld zu haben genügt als Alleinstellungsmerkmal für einen US-Präsidenten völlig. George Walker hat in dieser Hinsicht Maßstäbe gesetzt.

15. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Zwischen diesen beiden Kandidaten war bisher nur ein gradueller Unterschied. Jetzt wird das doch ein qualitativer.

16. McDil

McDil Gast

aber sie (die US-Wähler) werden es in ihrer Mehrheit nicht kapieren.

17. McDil

McDil Gast

18. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ja, sie werden das, was Mit Romney und sein Vize vorhaben, für Freiheit halten. Denn wenn es in God's own Country jemand schaffen will, dann kann er es auch und wenn nicht, dann hat er nicht die Eier dazu - da hilft auch staatliche Hilfe etwa in Form von Krankenversicherung für Schlechtverdiener oder Rentner nichts. Das ist was für Kommunisten, da regelt der Staat alles und wohin hat's geführt? :teufel:

19. McDil

McDil Gast

Die Dummheit der Mitmenschen ist das größte Kapital der Kapitalisten.

20. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Aber wenn Dummheit so weh tut, wie bei den unterpivilegierten Amis - warum schreien sie dann nicht? :confused:

Diese Seite empfehlen