1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

The MSturm-Winners are...:-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 7. Juli 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Kannst Du Euren Putzfrauen ja mal an den Ärmel nähen, damit Ihr den Durchblick auf der Arbeit behaltet. ;-)

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hi Jörn!

CD ist unterwegs!

Gruß, Zerwi

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du musst dich nicht nur artig bedanken, sondern auch eifriger lesen. Der Spender der Lose war benannt in "Wissenswertes zu MSturm"...:)

Da hieß er grufti, der Wahnsinnskrückstock, hehehe.

4. Risk

Risk New Member

Das ist mir echt entgangen.
    Aber lieber spät als gar nicht.

In den letzten Tagen ist so einiges an mir vorbeigepostet worden.

Warum ughugh und Akiem usw. ich bin nicht dahinter gekommen.

grufti war aber gut drauf am Wochenende hat ja gleich den Stock weggeworfen beim Anblick von so aparten Geschöpfen. :)

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo Grufti,

ja einfach nur genial, auch hier noch mal tausend Dank.
    Ich habe gestern noch mal schauen wollen ob er noch läuft wenn ich Speicher eingesetzt habe.
    Aus dem mal schauen wurden fast 4 Stunden, daher bin ich auch noch nicht zu den Anderen gekommen. Er läuft einfach genial und trotz Lüfter echt leise.
    Das Gerät hat einen Magneten eingebaut, der mich magisch anzieht.
    Heute wird das auch nicht mit dem Schlachten des letzten PCs, aber morgen ist er fällig.
    Und da er so prima läuft werde ich meine Sammlung fast aufgeben.
    7100 ist schon weg, 6100 noch nicht abgeholt und die beiden von Dir ja noch nicht überprüft.

Joern

6. grufti

grufti New Member

muß mich da leider einmischen.
    Dieser grufti ist privat fast immer gut drauf.Und dass ich meine Krücken aus lauter Eitelkeit nicht mitgenommen habe, hat mir die gruftine die ganze Anfahrt lang vorgeworfen. "Aber i helf dir dann fei net, wenn du nimmer laufa kanscht.."

Muß ehrlich sagen, seit dem Festle habe ich weitaus weniger Probleme. Liegt bestimmt an den so aparten weiblichen Geschöpfen in Muckensturm. Jetzt warte ich noch eine Woche. Ist es dann immer noch so prima, wird das nächste Treffen in Muckensturm garantiert eine Pilgerfahrt.
    Das "Wunder von Muckensturm" wird noch Geschichte schreiben. Lourdes und den ganzen andern Scheiß kannste dagegen echt vergessen...
    :))

7. macixus

Da muss jetzt in den Bikers-Schrein (Convenant hat ihn perfekt beschrieben) auch ein Krückstock von dir rein. "Hier lernte ich wieder hüpfen.grufti"
    Dazu ein Kischtle Manna für die Biker :))

8. grufti

grufti New Member

Hi Joern,

so was freut mich jetzt echt. Selber gehöre ich ja zu denen, die viel zu schnell viel zu viel einfach wegschmeißen. Muß ganz ehrlich sagen, dass ich früher nie drauf gekommen wäre, dass einer den in meinen Augen "alten Käs" noch gut brauchen kann. Aber noch bin ich lernfähig. Und ich hab auch nicht vergessen, was ich dir früher mal noch versprochen habe. Aber den II-Cx drück ich dir dabei mit aufs Auge...

Gruß vom grufti

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo Grufti,

neuer Stand 7100er läuft auch wie eine eins, ich glaube ich muß Sonderurlaub einreichen ;-))))
    Wenn ich mal etwas wegwerfen könnte !
    Alles was noch halbwegs tauglich ist , wird solange bearbeitet bis es wie neu ist.
    Da habe ich Ehrgeiz fast ohne Ende.
    Im besonderen beim Altobst.
    Vielleicht kannst Du mir ja eine Frage zum 7100er beantworten, dort ist eine Zusatzkarte verbaut mit externem SCSI II Anschluß, die Karte selbst blinkt rot (zumindest die LEDs darauf).
    Was ist das für eine Karte ???
    Beim Systemstart wird eine Erweiterung von One Tech. geladen die auch rot durchgestrichen wird.
    Na ich hoffe das ich auch noch genug Teile für den IIcx dann habe ;-))

Joern

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo Zerwi,

schon mal vielen Dank im Voraus, meine Armen DOSenkollegen haben heute nicht schlecht gestaunt als ich die meinigen präsentiert habe.
    Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, die liegen auf meiner iDisk gestufft.
    http://homepage.mac.com/jbusse/

Joern

11. MacGhost

MacGhost Active Member

7100er fertig, 136MB, CD600 auch fast wie neu. ;-)

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Zieh ich grade runter....

13. RaMa

RaMa New Member

jetzt hast doch glat die "überauswahnsinnignutzvollen" MW-DVD's vergessen ;-))))

14. RaMa

RaMa New Member

und ich ein "t" merk ich grad... ;-))

15. macixus

Nicht vergessen - wo denkst du hin?!? Die Namen der Gewinner sind im Trubel untergangen und ich habe sie nicht mehr in meinem Siebgedächtnis. Also warst du einer davon?

16. RaMa

RaMa New Member

jo ich war einer und... warte mal...
    war glaub ich der abräumer ;-))

17. morty

morty New Member

... der aber trotz noch jungdlichen Aussehens nicht in der Lage war, alles selber auf einen Streich mitzunehmen ;-) *gg*

18. grufti

grufti New Member

Joern,
    ich vermute, dass damals die ersten externen "Jazz"-Drives (1GB) angeschlossen waren. Würde zu den One-Tools passen. Die zweite Karte vermutlich für ein Syquest Laufwerk. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich hab doch noch nie in den Kasten reingeschaut. Da blinkt also was?

Gruß

19. Risk

Risk New Member

Moin Grufti,

aus dem Bett gefallen oder mit dem Mac geschlafen? :)

Schönen sonnigen Tag noch

20. grufti

grufti New Member

Nee, bin grad immer schon kurz nach 5 im Gschäft. Wir sind mit Aufträgen bis über den Hals zugemüllt. Aber besser, wie umgekehrt.

Gruß und frohes Schaffen!

Diese Seite empfehlen