1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

The MSturm-Winners are...:-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 7. Juli 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

And the winners are:

MacGhost: iPod 10GB
    Russe: Canon Ixus V2
    Risk: SKL-Lose mit Chance auf Millionengewinn
    Dominik ohne Plan: Apple ProMouse black:
    ProMouse white: "Futuremac" Timo (Zerwis Bruder und stolzer eMac-Owner)
    Annette (MacGhosts Frau): Apple Pro Keyboard
    CChristian: akiems Muckensturm Gedächtnispreis
    mac_the_mighty: Gladiator DVDs
    RaMa: Antik Performa mit Zubehör
    Convenant und macmiguel: Macwelt-Jahresabo
    macmiguel: CD-Spindel
    grufti: Lavalampe (zusätzlich gestiftet von spock)
    MacGhost: Ballantines
    Timo: Ouzo
    Doro (Freundin spock): handgefrästes @-Zeichen
    Michael (noch! DOSist;-): CD-Spindel
    charly68: Monitorreinigungstuch
    RaMa: Mawelt-DVD

Übrige Gewinner bitte hier Gewinn nachtragen (habe nicht alles namentlich registriert im nächtlichen Verteilungskampf ;-))

2. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Sind die Jungs, die ich gestern Abend geschickt habe,
    noch angekommen ?
    Gruß 2112

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, haben sich gleich auf den Grill gelegt (nette Burschen) - und geschmeckt haben sie wunderbar! Natürlich nur mit Convenants Salat-Buffet :)

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Ein wenig zäh aber ging so.

5. Risk

Risk New Member

Es gab ja Ouzo12 zum verdauen......

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Pro Mouse White: Mein Brüderchen "Futuremac" Timo
    Ouzo: dto.
    2 CD-Pakete: Unser Noch-Windows-User Michael

Gruß,
    Zerwi

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Gut gut,

stell ihm mal so etwas blaues hin was wir umgeladen haben.
    Dann ändert sich das spätestens.
    Bin gerade dran, fehl nur ein wenig RAM, 64 sind nicht wirklich der Hit. Mehr hatte ich nicht lose liegen.
    Bei dem Gerät könnte fast in die Versuchung kommen den Cube abzustellen.

Joern

PS: Ich weiß gar nicht Maiden an dem auzusetzen hat oder hatte.

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hallo MacGhost! Als ich die B&W-Kiste zu Dir umgeladen habe, dachte ich das auch schon. Das wäre der richtige Einstiegsmac für Michael gewesen...denn der finanzielle Aspekt ist für ihn momentan das Entscheidende, umstiegsbereit ist er schon geraume Zeit. Nicht umsonst ist er bei unseren Treffen (und auch gestern in Muckensturm) dabeigewesen. Na ja, wird schon irgendwann werden.

Zerwi

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Also bis vor kurzem habe ich die G3 auch für Einsteigermodelle gehalten, aber kannte ja als G3 "nur" den iMac und dagegen ist der Superlahm.
    Habe gerade beide nebeneinander in Betrieb.
    Sobald ich etwas höre werde ich Bescheid sagen, die anderen beiden Modelle sind auch schon so gut wie weg. Nur noch putzen, polieren ein wenig RAM nachrüsten, Tastatur, Maus, Monitoradapter beilegen und andere Platten und die beiden gehen an Umsteiger, die noch zur Zeit jeweils einen der ersten Pentium haben.
    Und dann werde ich wohl Morgen die letze DOSe schlachten und fast alles in den B&W packen und raus mit dem DOSengerippe (600er P3).

Aber mal etwas anderes, ich fand es Klasse das ihr mit solcher "großen" Belegschaft aufgelaufen seit.
    Hoffentlich findet es eine Fortsetzung.
    Wenn Du die Fotos soweit gesammlt hast, kannst Du Dich bitte noch mal melden ?
    Hätte ich gerne alle ;-))

Joern

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hi Joern! Mail mir Deine Adresse, dann schick ich Dir die Bilder (so zwischen 250 - 300 im Moment) auf CD zu.

Gruß

11. charly68

charly68 Gast

ohh ich habs fast vergessen, aber jetzt fällt es mir wieder ein. ich hab ein monitorreinigungstuch gewonnen :)) (spender war glaube ich russe) der lappen schleift echt gut.

charly

12. grufti

grufti New Member

Joern, lese ich da recht? Der BW-Apparat läuft einigermaßen und du hast deine Freude dran?
    Bin dann echt beruhigt, weil ich schon unsicher war, ob außer dem Speicher nicht noch was anderes "ausgeschlachtet" worden ist.
    Gruß vom grufti

doch noch eine gute Nachricht heut.

13. Risk

Risk New Member

Oh eine gute Nachricht habe ich auch noch:

F E I E R A B E N D

14. macweibchen

macweibchen New Member

Gruß an Beate, die Granate!!! ;)

15. grufti

grufti New Member

ja die Halbtagskräfte ham halt ein tolles Leben ;-)

16. Risk

Risk New Member

Man muß ja schon froh sein wenn man Arbeit hat.

Wir Arbeiten nur noch 30 Stunden die Woche.
    Und bekommen dafür 14% weniger Gehalt im Jahr.

Tolles Leben grufti,wirklich..... ;-(

17. Risk

Risk New Member

@macweibchen

Kennt Ihr Euch?

18. macweibchen

macweibchen New Member

Na logisch!!

Nein, war nur Spaß, habe ich gerade gelesen! Stand ja bei deinen Hobbies!! ;)

19. grufti

grufti New Member

Im Ernst? Tut mir dann ganz arg leid, auch noch ein dummes Spässle darüber gemacht zu haben. In unserem Raum ist es zum Glücksfall geworden, gute Leute zu kriegen. Habe jetzt einen hervorragenden Repromann aus Kulmbach eingestellt, der dort seit über einem Jahr keinen Job mehr bekommen hat. Er pendelt jetzt übers Wochenende.

...und grüß mir deine so sympathische Frau. Und immer dran denken: du hast ja jetzt bis November meine Lose. Würde mich saumäßig freuen, wenn's für dich bald so richtig "rappelt im Kartong".

dein grufti

20. Risk

Risk New Member

Ach so,
    ich hab mich schon gefragt wer der Wolfgang Bauer ist.

Na da muß ich mich aber artig bedanken.

Danke und grüß auch Deine Gruftine.

Diese Seite empfehlen