1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@thd: und es klappt DOCH! ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 29. April 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Von thd Am 31.01.01 22:24
    >>klar bringt ein 17 zöller mehr übersichtlichkeit (aber auch mehr stromverbrauch, mehr platzverbrauch etc) aber mein imac verlöre dadurch sein schniekes knutschkugel design, ich bin froh das das ding kompakt ist. so wie es jetzt ist. ich weiß gar nicht wie ein 17 in das konzept da reinpassen soll (vielleicht präsentiert jobs auch wieder was anderes, wer weiß).<<
    Quelle: Franzmanes Superthread

Vergleiche mit:
    http://www.apple.com/de/education/emac/images/index_top04302002.jpg

Unnu? Knutschig genug? Ist doch das beste Beispiel für "Nicht gemacht heisst nicht nicht möglich", oder?

Gruß mit ;)
    CChristian

2. Haegar

Haegar Active Member

ja....aber....

nur in weiß....

;-)) Haegar

3. thd

thd New Member

>>"31.01.01 22:24"

wow.....das ist ja eeeeewig her!! da hatte ich den ja grad zwei monate oder so...hehe......ja stimmt, sie habens doch geschafft! hut ab vor den designern. ok...keine knutschkugel, aber halbkugel plus ebene (berechnen sie den schnittwinkel der ebene E1 mit der geraden x+2Y.....) wuhaaa,.....

;-))

4. thd

thd New Member

>>>"vielleicht präsentiert jobs auch wieder was anderes, wer weiß"

*frohlock*

mensch, ich bin doch ein prophet und vorausseher

*selbstaufdieschulterklopf*

thd

5. CChristian

CChristian New Member

Das <TT>THD</TT> hat wieder zugeschlagen und uns die Zukunft frohlockt!

Frage an Dich:
    Wie sieht der iMac 3 aus?
    Wird Apple den eMac für alle rausbringen?
    Wann kommt der G5?
    Wird es MacOS auch für PCs geben?
    Wann packt Jobs seine Sachen?
    Wie flüssig wird MacOS XI?

Grüßchen
    CChristian

6. thd

thd New Member

gott da hab ich ja auf den neuen imac angespielt und nicht auf den emac...hehe....das habe ich erst später gesehn....was die zukunft allerdings bringt seh ich noch nicht ganz so klar, aber apple bleibt bestehen erst mal....

thd

7. CChristian

CChristian New Member

Von thd Am 31.01.01 22:24
    &gt;&gt;klar bringt ein 17 zöller mehr übersichtlichkeit (aber auch mehr stromverbrauch, mehr platzverbrauch etc) aber mein imac verlöre dadurch sein schniekes knutschkugel design, ich bin froh das das ding kompakt ist. so wie es jetzt ist. ich weiß gar nicht wie ein 17 in das konzept da reinpassen soll (vielleicht präsentiert jobs auch wieder was anderes, wer weiß).&lt;&lt;
    Quelle: Franzmanes Superthread

Vergleiche mit:
    http://www.apple.com/de/education/emac/images/index_top04302002.jpg

Unnu? Knutschig genug? Ist doch das beste Beispiel für "Nicht gemacht heisst nicht nicht möglich", oder?

Gruß mit ;)
    CChristian

8. Haegar

Haegar Active Member

ja....aber....

nur in weiß....

;-)) Haegar

9. thd

thd New Member

&gt;&gt;"31.01.01 22:24"

wow.....das ist ja eeeeewig her!! da hatte ich den ja grad zwei monate oder so...hehe......ja stimmt, sie habens doch geschafft! hut ab vor den designern. ok...keine knutschkugel, aber halbkugel plus ebene (berechnen sie den schnittwinkel der ebene E1 mit der geraden x+2Y.....) wuhaaa,.....

;-))

10. thd

thd New Member

&gt;&gt;&gt;"vielleicht präsentiert jobs auch wieder was anderes, wer weiß"

*frohlock*

mensch, ich bin doch ein prophet und vorausseher

*selbstaufdieschulterklopf*

thd

11. CChristian

CChristian New Member

Das <TT>THD</TT> hat wieder zugeschlagen und uns die Zukunft frohlockt!

Frage an Dich:
    Wie sieht der iMac 3 aus?
    Wird Apple den eMac für alle rausbringen?
    Wann kommt der G5?
    Wird es MacOS auch für PCs geben?
    Wann packt Jobs seine Sachen?
    Wie flüssig wird MacOS XI?

Grüßchen
    CChristian

12. thd

thd New Member

gott da hab ich ja auf den neuen imac angespielt und nicht auf den emac...hehe....das habe ich erst später gesehn....was die zukunft allerdings bringt seh ich noch nicht ganz so klar, aber apple bleibt bestehen erst mal....

thd

Diese Seite empfehlen