1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TFT- mac Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von halooos, 2. Februar 2007.

1. halooos

halooos New Member

Hallo Leute,

ich habe einen intel mac mini und einen e-yama TFT bildschirm, wenn ich die beiden zusamen anschliessen uber vga dann habe ich einen grauen schatten auf dem TFT Z.B. auf dem desktop haben alle ordner und icons schatten oder die menüleiste oben:
    finder ablage bearbeiten..........alle haben im hintergrund einen schatten, oder auch zb im adobe photoshop auf dem weissen hintergrund. wenn ich was male hat das auch einen schatten im hintergrund.

Ich bin auf monitore in systemeinstellungen gegangen. der mini hat den bild schirm erkannt, dann habe ich alle auflösungen durchprobiert immer die gleich problem und bei wiederholrate habe ich alle (HZ) probiert immer die gleiche problem.

dann habe ich der mini auf einen anderen bildschirm angeschlossen. problem ist weg, habe ich die TFT auf anderen mac angeschlossen problem ist weg

Was ist dann das problem bitte hilfe!

2. Mathias

Mathias New Member

Kannst du ein Foto machen?

3. halooos

halooos New Member

ich hoffe siehtst du was!!!weil ich habe das bild auf andere pc gesehen und es war ein saubers bild kein schatten ga nichts!

danke

G.Halooos

Anhänge:

4. Mathias

Mathias New Member

Ich denke, dass man den Effekt auf einem Bildschirmfoto nicht sehen kann. Du musst ein richtiges Foto machen, das heisst mit Digicam oder Handy.

Diese Seite empfehlen