1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TFT fuer Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macroskop, 18. November 2005.

1. Macroskop

Macroskop New Member

Hallo! Es soll da ein TFT geben, dass genau fuer den Mini zugeschnitten ist.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding oder was darueber gehoert?

2. laborant

laborant New Member

hallo,
    benq und quato bieten jeweils nen 19" an, der optisch genau zum mini paßt.
    der mini paßt genau auf den fuß des monitors.

benq fp93V unter
    www.benq.de/news/index.cfm?id=1187&year=2005

und quato
    http://www.wrocklage.de/shopping/quato-shop.php

erfahrungen habe ich mit den monitoren noch keine gemacht.
    allerdings habe ich von quato im allgemeinen eine sehr hohe meinung.
    zwei 21" röhren hatte ich im einsatz, auch im bekanntenkreis (agenturen, fotografen) stehen die quatos in sachen qualität hoch im kurs.

3. Skysurfersim

Skysurfersim New Member

hallo, ich hab den Samsung 193p in weiss am mini!
    Funktioniert super und passt vom Design perfekt! Der Silberrand ist farblich genau wie der rand vom mini, und von hinten ist er auch weiss glänzend lackiert! Einziger nachteil:
    Die Pivot Funktion lässt sich am mini nicht nutzen.

4. dawys

dawys New Member

Eine Bekannte von mir hat sich zum mini den Sony SDM-HS75PS 17 Zoll TFT geholt, klasse Teil.
    Überraschend gut passen aber auch die Aldi Monitore, die es diese Woche wieder im Angebot gab, und das sowohl optisch auch technisch. Wenn ich mich nicht täusche kommt das Innenleben sogar von Fujitsu-Siemens. Der 19" hat DVI Anschluß, der 17" leider nur VGA.

Gruß

dawys

5. wurmelz

wurmelz New Member

Ich hab den BenQ mit Miniablage bestellt, bin schon ganz kribbelig!!!
    :) :)

6. dawys

dawys New Member

Da freue ich mich schon auf Dein Bericht über das Teil. :)

Diese Seite empfehlen