1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TFT - Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACGIMPEL, 1. Februar 2002.

1. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

hallo,
    mal `ne ( wahrscheinlich ) naive frage: kann ich an meinem PERFORMA 64000 jedes x-beliebige TFT - Display ( 15er + 17er ) anschließen ?
    Wenn nein, was ist nötig - bzw. Voraussetzung ?
    danke für antworten......

gruß
    MACGIMPEL

2. spock

spock Active Member

weiss nicht, welchen Anschluss Du hast .

definitiv nicht anschliessen kannst Du die aktuellen Apple-TFTs mit ADC (=Apple-Display-Connector), ausser vielleicht mit teurem Spezialadapter von Dr.Bott.

das neue Formac Gallery Display gibts mit verschiedenen Anschlüssen.

Gruß, spock

3. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

danke spock
    mein Philips-Monitor ist mit einem 15-Poligen Stecker angeschlossen, der zusätzlich 2 Schraubklemmen hat. Der Anschluss ist auf der PCI-Leiste. Der eigentliche Monitor-Anschluss ( lt. Beschreibung) ist auch rückseitig ganz oben und hat 14 Pole.........
    USB habe ( und will ich auch ) nicht .

gruß
    MACGIMPEL

4. macfux

macfux New Member

Der hat doch nen gaaaaaaanz normalen VGA-ausgang. Dann solltest du auch jeden TFT mit VGA benutzen können.
    Gruß
    macfux

5. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

hallo,
    mal `ne ( wahrscheinlich ) naive frage: kann ich an meinem PERFORMA 64000 jedes x-beliebige TFT - Display ( 15er + 17er ) anschließen ?
    Wenn nein, was ist nötig - bzw. Voraussetzung ?
    danke für antworten......

gruß
    MACGIMPEL

6. spock

spock Active Member

weiss nicht, welchen Anschluss Du hast .

definitiv nicht anschliessen kannst Du die aktuellen Apple-TFTs mit ADC (=Apple-Display-Connector), ausser vielleicht mit teurem Spezialadapter von Dr.Bott.

das neue Formac Gallery Display gibts mit verschiedenen Anschlüssen.

Gruß, spock

7. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

danke spock
    mein Philips-Monitor ist mit einem 15-Poligen Stecker angeschlossen, der zusätzlich 2 Schraubklemmen hat. Der Anschluss ist auf der PCI-Leiste. Der eigentliche Monitor-Anschluss ( lt. Beschreibung) ist auch rückseitig ganz oben und hat 14 Pole.........
    USB habe ( und will ich auch ) nicht .

gruß
    MACGIMPEL

8. macfux

macfux New Member

Der hat doch nen gaaaaaaanz normalen VGA-ausgang. Dann solltest du auch jeden TFT mit VGA benutzen können.
    Gruß
    macfux

Diese Seite empfehlen