1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TFT Empfehlung 17"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zackenbarsch, 30. Oktober 2006.

1. zackenbarsch

zackenbarsch New Member

Hi,

ich habe mich gerade durch die bekannten Preissuchmaschinen durchgewühlt, komme aber leider nicht so richtig weiter, da die Suchoptionen nur eingeschränkt mgl. sind. Aber vielleicht kann mir ja einer von schon einen guten Tipp geben:

- TFT Monitor
    - min. 17 Zoll
    - inkl. DVI
    - inkl. USB-Hub
    - inkl. Lautsprecher, auch wenn die nur quäken.
    - Schmerzgrenze: 200 €
    - alles andere egal (Gerät ist in erster Linie für Office Anwendungen)

Dafür muss es doch was geben, oder? Der Monitor ist übrigens für einen PC mit Win 2000 gedacht...Sorry dafür ;o)

Ich freue mich auf Hinweise.

Danke!

2. Titanium

Titanium New Member

Diese Seite empfehlen