1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TFT Cinema Display und Dual G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pop, 13. September 2002.

1. pop

pop New Member

Ich benutze einen neuen G4 dual zusammen mit 22 TFT cinema display von beginn an
    kann ich nicht die display eigenen USB ports nutzen außerdem wir die Grafikkarte
    nicht im apple system profiler registriert geschweige das display selber.

Wer hat ähnliche Probleme . Bitte antworten!!!!

Problem wird mit Update auf 10.2.2 behoben.

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

sorry, aber das scheint mir nicht normal zu sein. wenn du ein adc-display an einen adc-stecker hängst müssen die usb-ports strom haben, sonst liegt ein fehler vor.

3. pop

pop New Member

Das Problem ist Apple bekannt und wird mit dem nächsten update auf 10.2.2 behoben.

Danke für die Hilfe!!

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

nichts zu danken.
    scheint aber eine echte schlamperei zu sein. gerade die usb-ports braucht man doch wirklich und wenn man den profi-kunden hardware verkauft, die teuer ist und nicht richtig läuft, ist das schon sehr frech...
    apple eben...

Diese Seite empfehlen