1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Texteinstellungen im Profil

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von CChristian, 13. April 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Ich möchte die Einstellungen bezüglich Schriftart und Textgröße in meinem Profil ändern in "Arial, Verdana" und "12 Punkt". Es ändert sich nur nischts, nachdem ich die Änderung bestätigt habe.

Woran liegts?

Gruß
    CChristian

2. RaMa

RaMa New Member

an der browsereinstellung :))

ra.ma.

3. CChristian

CChristian New Member

@kunstbutter: erkläre Dich bitte! So nix ich haben Leuchte von Deine Weisheit... ;-)

Bei mir im NetNav 4.78 steht "use page-specified fonts, including dynamic fonts."

Nach Otto Normal-Verständlich müsste das doch heissen, dass die Netzseite die Schriftart und -größe vorgibt, oder?

Grüßlich
    CChristian

PS: NewYork in 12-Punkt sieht scharf aus!

4. RaMa

RaMa New Member

oh naja, och erkläre mich hiermit für
    ratlos...

hmm Pm mach was ;-)))

ra.ma.

5. CChristian

CChristian New Member

Du Schlingel! Ziehst Dich einfach streichzart bis leicht geschmolzen aus der Affäre. So was... *ggg*

6. RaMa

RaMa New Member

ich sag nix mehr ohne meinen anwalt :))

7. CChristian

CChristian New Member

Wieviel nimmt denn der PM pro verklagtem Beitrag für die Verteidigung?

8. RaMa

RaMa New Member

ein faß bier ;-))

9. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

doch mal den Gegencheck mit 'nem anderen Browser. Es müsste nämlich durchaus funktionieren.

Diese Seite empfehlen