1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Teuerste Patrone?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JeveStops, 9. Mai 2017.

  1. JeveStops

    JeveStops Member

    Hallo!

    mein Todfeind hat mich auf der Arbeit gefragt, wie viel ich für meine Patrone ausgebe und welchen Drucker ich hab, weil ich meinte, ich habe beim Druckerkauf drauf geachtet, dass die Patronen nicht so teuer sind.

    Um mich zu rächen, will ich jetzt wissen, was die teuerste Patrone ist, damit er möglichst viel zahlen muss.

    he he he...
     
  2. Chrindu

    Chrindu Member

    Ha ha! Oke Jeve! Ich nehme diese Frage mal im übertragenen Sinne und dich nicht beim Wort! Ich glaube, Druckerpatronen und Toner sind gar nicht mehr so teuer, wie sie früher einmal waren. Das kommt natürlich auch immer auf deinen Drucker an, aber es gibt auf vielen Seiten gute Angebote, die auch laufend überarbeitet werden.
    Ich selbst hab einen von HP, da geht es mit den Patronen eigentlich. Aber die von Canon sind schon etwas teurer. Obwohl ich da auch sagen muss, dass es darauf ankommt, was für eine Tinte du willst, ob du Farbe hast etc pp. und welches Druckermodell du hast. Aber auch da könntest du einfach eine Seite wie www.tintencenter.com für aktuelle Druckerpatronen und Toner Angebote durchschauen und dann einfach nicht das Günstigste, sondern das teuerste raussuchen.

    ich habe leider selbst nicht so viele Drucker Feinde.... Nur die Drucker selbst, wenn schon... also kann ich dir in Racheplänen leider nicht so viel helfen. Was hat dein Feind denn getan? Hat er deine Druckerpatrone immer leer gemacht ohne dir Bescheid zu sagen?
     
  3. Zakon

    Zakon New Member

    Eigentlich spielt es keine Rolle, wie teuer die Patrone ist. Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger, dass die Patrone gut ist, sodass man sie nicht sofort wechseln muss. Wenn man dabei eine gute für guten Preis findet, dann kann man laut sagen, dass man wirklich nur das beste hat.

    Ich kaufe sowas für meinen Canon Drucker und ich kenne mich schon ein bisschen damit aus.
    Meine Empfehlung ist, sowas immer im Web zu machen, weil man da locker den Überblick behalten kann und somit leichter fündig sein. Ich z. B. mache es auf https://www.druckerpatronenexpress.de/Canon und bisher kam ich immer wieder gut zurecht, deshalb kann ich es locker empfehlen.

    Grüß!
     

Diese Seite empfehlen