1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tetris-Plus (Oldtimer)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RaimundFried, 20. März 2002.

1. RaimundFried

RaimundFried New Member

Kennt jemand dieses Spiel noch ? Wie weit geht das ? Bei mir (9.2.2) stürzt das Progeamm immer bei ca. Level 20 ab, hört einfach auf . Gibt es eine aktuelle(?) Version ? - Gibt´s vielleicht was ähnliches ?
    Gruß, Raimund

2. die.nadine

die.nadine New Member

Yesss ..... immmprrressivvve ....
    wie könnte ich diese Stimme vergessen. Das meinst du doch, oder!?

Kann dir jetzt leider nicht sagen, wie weit es geht aber werde ich demnächst mal wieder ausprobieren, nur nicht mehr heute abend, weil Ausbrechen der alten Sucht zu befürchten ist und das lässt sich nicht mit der in meinem Wecker eingestellten Weckzeit vereinbaren.

gruß
    die.nadine

3. RaimundFried

RaimundFried New Member

Ja genau !!! Das ist das Spiel - bin gespannt auf deine nächste Mitteilung ! Raimund

4. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Wann wäre das denn?

5. RaimundFried

RaimundFried New Member

Keine Ahnung !!! Kennst du das Spiel ? Wie weit geht es ? Unter welchem Betriebssystem läuft es noch ? Gibt es Alternativen ???
    Gruß Raimund

6. die.nadine

die.nadine New Member

Hi Raimund,

ich bin total aus der Übung und hänge immer noch in Level 14 *grrr*,
    aber ich bleib dran.
    Vielleicht dann zu Weihnachten ...

gruß
    d.n

7. RaimundFried

RaimundFried New Member

Hallo Nadine, mich würde interessieren, wie weit das geht / du früher gekommen bist . Hast du auch den Effekt, dass das Spiel manchmal einfach nach dem Zusammenzählen der Punkte in einem Level aufhört ? Ich spiele das jetzt seit ca. 8 Jahren immer wieder manchmal und es ist mir einmal gelungen, mich für 2 Sekunden im Level 23 zu halten. Meld´dich ruhig schon mal vor Weihnachten !

8. RaimundFried

RaimundFried New Member

Melde dich bitte und erzähle deine Erfahrungen .Danke, Raimund

9. die.nadine

die.nadine New Member

Ich starte Classic unter OS X und spiele es dann unter 9.2. Läuft auch bislang ohne Probleme, aber wie gesagt isch bin ja noch net weiter als bis zum 14. Level :-((

d.n

Diese Seite empfehlen