1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

test

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 20. Juni 2002.

1. Singer

Singer Active Member

[gelöscht]

2. RaMa

RaMa New Member

die hitze gell?

3. Singer

Singer Active Member

Nein - Forscherdrang...

;-)

4. grufti

grufti New Member

Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test

Daimler hat aber der besseren Service! Die holen meinen Karren hier sogar persönlich ab, nur wenn er mir mal zu dreckig ist.
    Ha!

Mein Neuester ist aber jetzt ein Opel Zafira. Da hat es einer meiner "Stars" fertig gebracht, auf dieser Furzkischt als Firmenfahreug zu bestehen, obwohl ein fast nagelneuer 220 TDI Automatik mit allen möglichen Extras jetzt völlig ungenutzt rumsteht.
    Aber was will man machen, bei dem Personalmangel.

Aber einen Audi wollte noch ums Verrecken bisher noch keiner.
    Irgendwie hab ich doch auch immer Glück in meinem Elend.
    :)

5. RaMa

RaMa New Member

wohin muß ich meine bewerbung schicken???

ra.ma.

6. grufti

grufti New Member

s dann wohl sein. Ist halt ein aufgeblasener C, Viertürer mit allen Extras, die man sich so dazubestellen konnte.

Und der Zafira ist so eine Art Familienfahrzeug. Der neue Kollege hat sich eingebildet, dass er damit dann mit Kind und Kegel am Wochenende an den Bodensee fahren kann.
    Dabei muss er da schaffen. Ist übrigens der, dem sein Gebiss mal in das Pissbecken gefallen ist.
    Demnächst kriege ich übrigens eine ausführliche Story, was bei uns mit einem Daimler im Service so alles passiert ist. Habe das leider zu spät mitgekriegt, ging aber um einen Schaden von etwa 10'¬ incl. Leihwagen über einige Wochen, den aber letzlich die Werkstatt voll übernehmen musste.
    Glaub mir, ich denke noch gern an meine Audi-Zeiten. Aber der Daimler-Service ist grad mal 200 Meter entfernt. Und so hat sich das alles ergeben.
    Kann also schon verstehen, dass du einen solchtenen Wahnsinns-Erfolg hast.

Jetzt schleim ich da rum... ach so, war ja nur ein Test....

7. grufti

grufti New Member

weißt du RaMa, dafür verdienen die Leute hier ja kaum was. Und ein Firmenfahrzeug kann ich voll abschreiben. Aber die Verwandschaft von dem ist dann voller Stolz, dass es der Bub doch noch zu was gebracht hat.
    Einer wie du würde doch nicht wegen 6,2'¬ den Job wechseln. Also.
    Ist schon vernünftiger so.

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Also so einen DKW 3=6 möchte ich auch nicht unter dem neuen Firmennamen haben ! Auch dem dem Vorletzten Atuo Union !

Zafira ?! Das ist ein Opel, da mußt Du immer Handfeger und Kehrschaufel dabei haben, an jeder Ampel raus und den Rost weggefegt.

220er aus dem LKW ? Welcher LKW soll denn damit vorwärts kommen ?

Ich sollte Dich glaube ich mal imShowroom besuchen, damit wir gassi gehen können oder ?! Leine und Halsband bringe ich mit !

Aber nun mal im Ernst, ist Umschalttaste (im Volksmund auch Großmachtaste genannt) wieder defekt ?

9. RaMa

RaMa New Member

eh was? 6,2 ¬ die stunde oder die minute?

also für 6,2 die stunde, steh ich nicht mal auf...
    für 6,2 pro minute+firmenauto können wir drüber reden..

ra.ma.

10. Risk

Risk New Member

@Grufti

Hab mir grade den Manta Manta Film zum 12 mal angesehen und lese jetzt Du fährst einen Opel.

*Kicher*
    Hast Du auch so einen schönen Fuchsschwanz an der Antenne wie Klausi?

*undweg*

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Na beim Manta war wenigstens nur der Rost ein Problem und das Image des Autos.

Diese Seite empfehlen