1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

test

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 13. Juni 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

test test
    eins, zwei - eins, zwei

2. die.nadine

die.nadine New Member

hey cool,
    geht wieder

3. die.nadine

die.nadine New Member

Jetzt probiere ich das auch mal. Ist ja noch keiner da.

*räusper*

*brüll* WAS ESSEN DIE STUDENTEN

... enten ... enten ... ten

COOL!

... ul ... ul

4. quick

quick New Member

test ....... zwei .... test ...

geht doch wieder .... ;-)

5. Haegar

Haegar Active Member

wo gibt es was zu essen?

HUNGER!

6. grufti

grufti New Member

Wie heißt der Bürgermeister von Wesel?

"gruuufti..... gruuffti...."

Na ja. Für den Test muss sich das nicht unbedingt reimen.

7. die.nadine

die.nadine New Member

ist halt schwäbisch!

8. macfux

macfux New Member

jetzt aber

9. Singer

Singer Active Member

Aaaahhh, Besuch. Und das schon am Donnerstag! Prima, bin nicht mehr allein hier!

Singer

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Heho, Dandienei, ich gehöre jetzt auch der Marathonveranstaltermafia!

Grüse, oli

11. die.nadine

die.nadine New Member

Das ist fein!
    Ich werde mich ihr morgen unterwerfen.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

13. die.nadine

die.nadine New Member

Übrigens habe ich einen neues Frühstücksrezept:
    Banane mit Hüttenkäse und Honig.

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, ne! Unsere Connaisseuse wieder! Hüttenkäse ist eine feine Sache, hatte ich schon lange nicht mehr. Schön bröckelig muss er sein. :)

Übrigens habe ich während der ganzen H-m-K©-Aufregung völlig vergessen, zu erwähnen, dass ich seit Jahren gerne Brot + Käse + Senf esse. Auf jeden Fall scharfen Senf, keinen süßen. Wenn der Käse unter dem Senf Blasen wirft, wegen der Schärfe, dann ist der Senf genau richtig.

Oli glüht

15. die.nadine

die.nadine New Member

s beim Kauen staubt;-)
    Außerdem darf's nicht von der Banane fallen.

Brot, Käse, Senf - ja, das hört sich gut an!
    Senf - so scharf, dass einem beim Essen die Augen tränen.
    Meerrettich ist auch eine feine scharfe Sache, Käsescheibenröllchen damit gefüllt, können so eine überraschende Wirkung haben, vor allem, wenn man es den Gästen vorher nicht sagt :).

16. charly68

charly68 Gast

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh KÄSE würg,brech,kotz sabber...... wer wicht das jetzt alles auf?? die nadine *lol*

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau, bröckelig-patschig! Nicht, dass noch jemand von der Banane fällt.

>überraschende Wirkung haben
    Kennst du das: Alle essen schweigend, bis einer sagt: »Mann, ist das scharf.« und alle nicken mit ihren knallroten Köppen.

Augentränend-scharf ist genau richtig. Dagegen zu scharf ist es, wenn es breathtaking-scharf ist. Oder kreischend-scharf.

Zisch.

18. die.nadine

die.nadine New Member

Also deine Sauerei hier wischst du gefälligst selber weg.

Bah, nu guck dir das an. Ach nö ...
    Alles voll ...puh

19. Singer

Singer Active Member

Und dann - bei Meerettich - bloß nicht durch die Nase ausatmen, sonst ist alles zu spät.

20. die.nadine

die.nadine New Member

kreischend-scharf - also wenn was suuuuuuper chaaaaahhhhrf ist, dann kann ich nicht mehr kreischen! nur noch keuchen.

>Alle essen schweigend< das stimmt. wenn irgendwas am Essen nicht stimmt, sind immer alle ruhig.
    Das Gute an der Senf-Schärfe ist ja - so jedenfalls meine Meinung - dass es nur eine kurze Schärfe ist. Also man hat dann nicht noch den ganzen Tag den Nachgeschmack im Mund. Das mag ich nämlich nicht. Das stört mich auch bei Zwiebeln.
    Übrigens, wenn man beim Schneiden von Zwiebeln nicht durch die Nase atmet, sondern nur durch den Mund, tränen die Augen nicht. Bei mir funktioniert's jedenfalls. Hatte sonst damit immer Probleme.

Diese Seite empfehlen