1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

test

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 13. Juni 2002.

1. grufti

grufti New Member

>kreischend-scharf<

Von der Sorte kenn ich auch eine...
    ;-)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Beim Zwiebeln kleinmachen hilft auch ein besonders scharfes (aha, da sind wir wieder) Messer. Dann fliegen nicht so viele von den agressiven Tröpfchen durch die Luft.

Ich setze jedenfalls immer den Motorrad-Helm auf.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kenne oder kannte? ;-)

4. grufti

grufti New Member

Ja meinscht du, i bin echt so blöd?
    Aber mir kommt's so vor, als sei das erst gestern gewesen...
    ;-)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dann ist sie die Richtige. Glückwünsche! :)

6. MacGhost

MacGhost Active Member

bestanden ;-)

7. die.nadine

die.nadine New Member

Ach, fährst du Motorrad oder hast du dir den nur der Zwiebeln wegen zugelegt.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nur Motorroller, ist aber nicht angemeldet. Schwalbe!
    Hach, den 2er hätt ich schon gerne.

Ich sitze hier gerade und importiere mit iTunes ALLE meine CDs, denn ein iPod ist bestellt! Kanns kaum noch erwarten. 2raumwohnung, 3 Doors Down, 13th Floor Elevators, Back From The Grave Part 8, Bad Religion, Beastie Boys, Bloodhound Gang, Blur, &

9. die.nadine

die.nadine New Member

Was machst du denn mit der Schwalbe, wenn sie nicht angemeldet ist?
    Ist das ein Sammlerstück, eine Oliquität, oder so?

Ich erwarte übrigens noch einen Zeitzeugenbericht von einer Veranstaltung. Was meinst du, ob da heut' noch was kommt? :)

10. die.nadine

die.nadine New Member

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Tja, die Schwalbe steht auf dem Hof und bedarf dringlicher Reparaturarbeiten, die ich aber im Moment nicht auf mich nehme, da der Ford mir unter den Fingern zerbröselt. Habe genug damit zu tun.

Sammlerstück nicht, aber aus den 70s.

Äh, puppetry of the penis. Sollich? ;-)

12. die.nadine

die.nadine New Member

mail it, baby!
    :)

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, habe gerade Lust, mich mal wieder öffentlich zum Gespött der Leute zu machen. Also, ich gebe es zu, ich war bei »Puppetry Of The Penis«. Man kann eigentlich ganz schnell erklären was das ist: Zwei gut aussehende Australier, die sich in den Outbacks fürchterlich gelangweilt haben müssen. Was fällt einem da als echtem Bewohner des Commonwealth als erstes ein? Mit dem Pimmel spielen.

Zunächst gab es eine unglaublich krampfige Anmoderation eines deutschen Entertainment-Versagers, die kein Ende nehmen wollte. Inklusive Animation des Publikums, ohje, wie ich sowas hasse. Aber dann kamen die beiden Irren auf die Bühne in großen Umhängen. Die waren auch schnell abgelegt und die Schlangenmenschen-Show nahm ihren Lauf. Die beiden waren so lustig drauf, dass ich nach einiger Zeit keine Probleme damit gehabt hätte, selber auf die Bühne zu springen. Hätte ich aber hinterher bereut. Jedenfalls gab es einige echte Highlights. War mir vorher nicht im Klaren, was alles möglich ist. Does exactly what it says is on the packet & unbelievable! Nach der Show sind die Aussies erstmal alle los, einen Pub aufsuchen.

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Oh welch wichtiger Hinweis zur Allgemeinbildung !
    Ich dachte die huldigen erst mal der Queen und dann King Geogrge V und dann dem Kumpel ohne Rucksack aber mit Bauchbeutel.

15. MacGhost

MacGhost Active Member

Und wann gibt es jetzt was anständiges zu essen im Kinosessel der sich schwer aufbauen lässt ?

16. die.nadine

die.nadine New Member

Habt ihr den alle was gesehen, oder gab es eine Leinwand?

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ein kleinerer Verrückter hat alles gefilmt. Wurde auf eine Leinwand gebeamt, kein Detail ging verloren. Hätte A. am Anfang am liebsten die Augen zu gehalten.

War aber recht übersichtlich. Viel Regen, wenig Leute.

18. die.nadine

die.nadine New Member

>am liebsten die Augen zu gehalten.< und alle Männer haben vermutlich mit zusammengepressten Beinen da gesessen :)

>Viel Regen, wenig Leute.< War das draußen?

Wie lange ging denn die Vorstellung?

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das mit den zusammengepressten Beinen stimmt, jedenfalls für den Anfang. Man gerät ja doch unter Druck, wenn nahestehende Andersgeschlechtige dabei sind.

War im BKA-Luftschloss, zwischen Palast der Republik und dem Staatsratsgebäude.

50 Minuten +

Frag mich was! ;-)

20. die.nadine

die.nadine New Member

Und was haben die so für Figuren ... geformt ...?
    Ich habe was von Hamburgern gehört.

Diese Seite empfehlen