1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

terminplaner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wildwilly, 26. September 2002.

1. wildwilly

wildwilly New Member

hi @ all,
    kennt jemand einen terminplaner unter os9 ? bitte keinen bunten osx-sch...!
    ruhig it alarmfunktion.
    danke im vorraus.
    cu
    chris

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Leider kann ich Dir nicht helfen. Aber ´ne Frage hätte ich: Wie kommst Du auf Deinen Nickname? ;-)

3. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Wieso ist OS X sch... bunt ?
    Irgendwann ist vorbei mit os9, schon gelesen ?

Terminplaner, da kenne ich eine Software, gibt auch in Deutsche Version und weltweit sehr bekannt.

www.poweronsoftware.com , check mal!
    Da siehst Du keine Deutsche Version, aber hier
    www.innotech-soft.com

Bitte sehr!

4. Die Pest

Die Pest New Member

Oder TeamAgenda ist in Deutsch läuft unter OS 9 und OS X. Kostet 69,- Euro wenn ich mich recht erinnere.

5. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Glaube, du hast richtige Tips mir gegeben, super, ich teste den Demo, hoffe es gefällt mir!

Diese Seite empfehlen