1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Terminmeldung bei Entourage??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sschick, 21. Dezember 2000.

1. sschick

sschick New Member

Hallo Liste,

wie kann ich bei Entourage (das "Outlook" für den Mac) mir die Termine melden lassen, ohnen daß Entourage gestartet ist.
    Einstellung gesucht.
    Bisher erinnert mich Entourage nur wenn es gestartet ist.

danke
    stefan

2. x-man

x-man New Member

Hi,
    die Meldungen kommen nur, wenn du eines der office-programme gestartet hast, ansonsten guckst du leider in die "Röhre"

schöne weihnachten

x-man

3. G3

G3 New Member

Wieso in die Röhre gucken?
    Lade dir bei MS Mactopia die Office-Erweiterung Quick-View (kleines Kontrollleisten-Modul) herunter, und du bekommst die Meldungen auch wenn kein Office-Programm aktif ist! Einziger Nachteil: bekommst du eine Meldung während dem brennen einer CD, kannst du den Rohling wegschmeissen!

mfg
    Willy

Diese Seite empfehlen