1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Terminator 3 !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kevin, 8. Juli 2002.

1. Kevin

Kevin New Member

Nein, ich glaube es einfach nicht. Endlich isses es mal soweit: Terminator 3 kommt in die Kinos. Nachdem man in der Zwischenzeit ja immer mal wieder von angeblichen Dreharbeiten gehört hat, wollen die den jetzt wirklich drehen. Der Trailer, der zwar nicht gerade der "Reisser" ist, steht schon bereit.

http://www.apple.com/trailers/wb/t3/

2. Haegar

Haegar Active Member

ja, Arnie muß sich erst wieder ein paar Muskeln antrainieren, da gibt's noch keine Bilder ;-)

3. GigaSven

GigaSven Anhalter

Jau, cool! Also, laß uns doch mal mutmaßen, wie es weitergehen könnte... Der Film heißt "Raise of the Machines" im Untertitel. Also hat doch igendein findiger Schurke den Weg in die Vergangenheit gefunden (Terminator 1), um an einen Chip zu kommen, ach nee, geht ja garnicht, wenn Cyberdine im zweiten Teil explodiert ist, gibts ja auch eigentlich den ersten Teil garnicht... ääh, okay also Plan B:
    Natürlich wurde der Chip von Cyberdyne so entwickelt, daß er absolut hitzebeständig ist. Im Jahr 2011 wird die Stahlgiesserei dichtgemacht (Rezession???) und der Chip fällt wie durch Zufall dem Sohn von Dyson in die Hände, der natürlich die Sicherheitskopie von den Daten seines Vaters beim Umzug gefunden hat. Er gründet sofort Cyberdyne und holt sich die fähigsten Wissenschaftler ins Team... Der Wahnsinn beginnt von Neuem...
    Wer spinnt weiter?
    ;-) Giga

PS: Hier nochmal des Script von T2 zum nachlesen:
    http://www.stud.ifi.uio.no/~haakonhj/Terminator/Scripts/t2script.txt

4. noah666

noah666 New Member

Während Arnie in den Flüssigen Stahl gelassen wird schickt Skynet einen weiteren T800 in die Vergangenheit mit der Aufgabe sich selbst im Gebäude B (bei Area51 links ab) von Cyberdyne zu terminieren damit die Geschichte wieder ihren Lauf nehmen kann.

Der Chip geht aber verloren und wird zufällig von einer kleinen Firma wiedergefunden die dieses Teil als G5 an Apple verkauft.

Skynet entsteht, aber da Microsoft Apple alles geklaut hat läuft das Ding mit Windows.

Showdown: John Conner geht an den Skynet-Mainframe und erkennt, das er das ganze System zerstören kann. Alles was er tun muss ist zu versuchen einen Drucker zu installieren....

mfg Noah

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

*brülll*

6. Kevin

Kevin New Member

*kreeeeeeeeeeeeeeeisch*

Supi!

7. apoc7

apoc7 New Member

Also es spielt mit: Arnold Schwarzenegger + irgendein Model, auf das Arnie bestand. Diese spielt den ersten weiblichen Terminator, also eine Terminchen oder Terminatöse. Die soll dann den fast erwachsenen Connor durch Verführung um die Ecke bringen (Gewalt hat ja in den letzten zwei Teilen nicht geklappt).
    Und somit passt es in die gewaltfreie Hollywood-Order von George W.

Der Terminator 3 wird also ein Liebesdrama, in dem die Küchenmaschinen verrückt spielen. Skynet ist inzwischen zu einem Server von "Pizza Planet" umgebaut worden.

Noch Fragen?

8. Haegar

Haegar Active Member

9. noah666

noah666 New Member

Also bei aller Freundschaft: Wenn Famke Janssen nur "irgendein Model" ist, dann ist ein Porsche nur "irgendein Auto"

10. Haegar

Haegar Active Member

11. neumi

neumi New Member

wie? full-ackschen-arnie ist wieder mit von der partie?

12. macweibchen

macweibchen New Member

Ach du Scheiße!! Ist ja nicht zum aushalten! Geht diese Scheiße schon wieder weiter!!
    Ich brech ins Essen.

13. charly68

charly68 Gast

trotzdem ist du den teller leer !!!

14. maggi

maggi New Member

15. macweibchen

macweibchen New Member

Gar köstlich!!
    Das mach ich doch lieber als mir diesen alten Mann in seinem Faschingskostüm anzugucken!! ;)

16. TAOG

TAOG New Member

asta la vista ......... baby :p

17. Haegar

Haegar Active Member

@macweibchen
    "Ich brech ins Essen. "

...schon wieder? Dachte nur von zuviel Pizza!
    Ist aber nicht gerade "Ladylike"!
    ;-)

18. noah666

noah666 New Member

Sauerei.... Ohne Famke Janssen guck ich mir den Film nicht an..... *g*

19. apoc7

apoc7 New Member

Kommt auf den Porsche an, nehmen wir den Boxter: Den fährt inzwischen jedes Hausmütterchen, und ist somit "irgendein Auto" - im Stuttgarter Raum fahren bald glaube ich mher Boxter und TT rum als Golf...

Gibt es von dem "irgendein Model" auch Bilder? Selbst der Name sagt mir nix.
    Ich nehme aber an, sie wird schlank, langbeinig, langes Haar und leicht unterernährt sein und eine zu geringe natürliche Oberweite haben.... :)

20. macweibchen

macweibchen New Member

Ja, sorry - das war wohl gestern mein Lieblingssatz!!
    (war übrigens trotzdem Pizza essen!!) :)

Diese Seite empfehlen