1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Terminal - wann??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 5. März 2002.

1. Chance

Chance New Member

Morgen,

an alle Terminalprofis, ab wann macht die Nutzung des Terminals eurer Meinung nach wirklich Sinn?

Nicht gleich an die Decke gehen wegen meiner Frage, aber da ich mich einige Zeit mit dem Terminal "herumgespielt" habe, finde ich doch alles Notwendige auf der Benutzeroberfläche, oder!

Ich selber bin wahrscheinlich eher ein Terminalneuling, möchte aber doch mehr über das Potential des Terminals wissen - wäre super, wenn ihr mir empfehlenswerte links darüber posten könntet wo nicht nur Einstiegshilfen zu finden sind, sondern auch wirkliche tolle Tricks für die Arbeit in der Praxis!

Danke im voraus!!!
    Grüße Chance

2. MacZeit2

MacZeit2 New Member

3. RaMa

RaMa New Member

sinn macht es dann, wenn du weißt das du nicht eintippen solltest... :))

ra.ma.

4. henningberg

henningberg New Member

5. baltar

baltar New Member

Hi,

Genau, Aber (natürlich aber) wenn du z.b. das Tool Broadband-Optimizer 1.0 (Heute im Downloadbereich) Testest, gehts ohne Terminal nicht.

Dazu noch folgender Satz: Computer ist ein "Teil" ohne Maus aber mit Tastatur.
    Teile mit Maus sind PCs ;)

MfG

6. Haegar

Haegar Active Member

hmm,

dachte immer, der mac hat die maus populär gemacht ?!?

;-)

Haegar

7. sndryczuk

sndryczuk New Member

Der Netzmafia-Link von McZeit ist wirklich gut.

Diese Seite empfehlen