1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Temperaturen im G5 2700

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G.Auer, 24. August 2006.

1. G.Auer

G.Auer Member

Ein Blick auf den temperaturcontroler hat mich erschreckt, denn das Kühlblech am Speicherkontroler ist schon sehr warm. ist das normal oder bereits die Ankündigung des Supergaus.

MfG

G.Auer

Anhänge:

2. MacS

MacS Active Member

Mir wurde der G5 als G5 2,7 Dual verkauft, einen 2700er kenne ich nicht... :cool: :cool: :cool:
    Aber 70°C sind völlig normal. Der Prozi darf auch über 80°C werden.

3. Kar98

Kar98 New Member

:confused:

4. MacS

MacS Active Member

Nun, die Typenbezeichnung ist irreführend... :D :D :D

5. Kar98

Kar98 New Member

Inwiefern? G5 2700 gibts nur ein Modell, nämlich das G5 2700 DP. Von daher ist das doch eigentlich eindeutig.

6. MacS

MacS Active Member

Unter der Bezeichnung habe ich den nie gesehen.

7. Kar98

Kar98 New Member

8. MacS

MacS Active Member

9. Kar98

Kar98 New Member

Daß du ein Krümelkacker bist?

10. MacS

MacS Active Member

Vielen herzlichen Dank!

Das meine Anmerkung nicht ganz ernst gemeint war, hast du geflissentlich übergangen. Dir sind aber die Bedeutung von Smileys bekannt, oder?

11. MacS

MacS Active Member

Und noch was. Du bist ja darauf ansprungen... Du hast den Krümel aufgenommen... Dennoch werde ich nicht ausfallend!

12. G.Auer

G.Auer Member

Vielen Dank für die beruhigende Antwort in der ersten Antwort und Entschuldigung für die unrichtige Typenangabe. Alles andere dient nur der Belustigung.

MfG

G.Auer

13. MacS

MacS Active Member

Kein Problem. Meine Anmerkung war ja auch mit etwas mehr Humor zu nehmen, dafür sind ja auch die Smileys. Aber Kar98 musst sich ja an so Kleinigkeiten aufregen. Fragt sich dann nur, wer dann hier der Krü***** ist... Ach Schwamm drüber!

Diese Seite empfehlen