1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Temp Items

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mauko, 8. Januar 2001.

1. mauko

mauko New Member

Hilfe: Meine 10G Platte hat 6 GB Müll drauf (habe zuviel ge-Photoshop-t, doch der Temp Item Folder ist leer. Auto Purge oder Eradiator und weitere zwei Programme löschen mir die riesige Temp File nicht, obwohl der Norton Disk Doktor das grosse Temp Photoshop Item erkennt.... Habe nur noch 2 GB Platz zur Verfügung, obwohl es 8 sein sollten. Auch die Speicherzuteilung ist o.k. : 256 echtesRAM / VM:400 Wer weiss was?
    Danke, Mauko

2. MACrama

MACrama New Member

gib im sherlock 2 "photoshop temp" (ohne anführungszeichen) ein, da findet er alle temp's, und dann ab in den müll...

ra.ma.

3. mauko

mauko New Member

Sorry, nix in der Grösse gefunden, hoffe muss nicht noch neu inizieren...
    Danke Ra.ma

4. MACrama

MACrama New Member

such nach allen temp dateien...???
    kann ja nicht einfach verschwinden??

5. mauko

mauko New Member

Ehrlich gesagt schon, keine einzige Temp File wird angezeigt, nur viele viele Photoshop Textur-Vorlagen. Auch wenn ich File Buddy zu Hilfe ziehe, und ich die unsichtbaren Teile suche, dann rast er ganz schnell auf die 10000 Dinge zu, um dann einfach nichts anzuzeigen, toll das.
    Na mal schauen...

6. MACrama

MACrama New Member

klingt nich gut..
    schaut mir nach beschädigten dateisystem aus...
    erste hilfe wirst du wohl auch schon probiert haben ...
    tja von meiner warte aus mür ich mal sagen Spezial --> volume löschen --> ja

ra.ma.

7. Heiko

Heiko New Member

Du mußt ja auch nach UNSICHTBAREN Dateien suchen!!!!!
    Such mit Sherlock nach UNSICHTBAR und Name enthält "temp", dann findest du die Teile auch und kannst sie löschen!

Diese Seite empfehlen