1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

telekommitarbeiter im forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kolben, 10. März 2008.

1. kolben

kolben New Member

hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob hier evtl jemand vom großen T anwesend ist?
    falls ja wollte ich fragen ob es möglich ist mir einen der codes von t-mobile for friends zu überlassen.ich spiele mit dem gedanken einen providerwechsel in betracht zu ziehen...

wäre fein wenn sich jemand melden würde.

gruß,
    kolben

2. batrat

batrat Wolpertinger

Brauchst du das i-phone so dringend ? :biggrin:

3. Macziege

Macziege New Member

T-Com - Beschäftigte (Mitarbeiter haben die ja nicht) im Appleforum?

Nee, glaube ich nicht.

4. kolben

kolben New Member

ich habs schon lange.
    aber mein base vertrag läuft aus u ich möchte deswegen zum magenta verein wechseln. eplus hat in meinem ballungsgebiet leider nicht die allerbeste netzabdeckung. deswegen möcht ich gerne wechseln u wenn man noch ein/zwei euros sparen kann.... :confused:

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

In meinem auch nicht. :crazy:

6. batrat

batrat Wolpertinger

T-Mobile Beschäftigte mit i-phone im Appleforum, weil i-phone (bekanntlich aus dem Hause Apple :nicken: ) nur mit t-mobile Vertrag erhältlich ? :confused:

Verwegen Idee, ich gebe es zu :pirat:

7. kolben

kolben New Member

vielleicht gibts ja auch nen t- beschäftigten oder mitarbeiter oder sonst wer,
    die privat nen mac haben. könnte ja mal vorkommen.... :confused:

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich oute mich jetzt mal als so ein "sonst wer", der privat einen Mac hat ;)
    Im Moment arbeite ich sogar für diese Firma mit dem pinken T mit dem Mac, indem ich darauf in Java Software entwickle. An diesem "t-mobile for friends"-Programm (von dem ich hier zum ersten Mal gehört habe...) kann ich allerdings nicht teilnehmen, und ob meine Kollegen mir ihre Codes geben, damit ich sie an einen mir und ihnen Unbekannten weitergebe, wage ich dann doch zu bezweifeln.

Grüße, Maximilian

PS: Ich habe übrigens bisher noch keinen T-irgendwas-Mitarbeiter mit einem iPhone gesehen!

9. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Es gibt da eine T-Mann vornamens Rene. Der hat bestimmt eines :biggrin:

Habe ich sogar gesehen, wie ihm das ein netter Apple-Mann mit graumeliertem, schütterem Haupthaar gegeben hat...

10. batrat

batrat Wolpertinger

Skandal ! :biggrin:

11. maximilian

maximilian Active Member

Moin,

Ja, finde ich auch skandalös, daß man da so wenig verdient, daß man sich die eigenen Produkte nicht leisten kann :p (fast so schlimm wie bei Ferrari...)

Ciao, Maximilian

12. batrat

batrat Wolpertinger

Die Mitarbeiter von Boeing oder Airbus haben ähnliche Probleme. :biggrin:

13. maximilian

maximilian Active Member

Hi,

Die können sich aber wenigstens für 19,95 bei RyanAir für zwei Stunden damit durch die Gegend schaukeln lassen. Aber wer leiht einem schon sein iPhone für zwei Stunden...

Ciao, Maximilian

14. kolben

kolben New Member

seht ihr,
    das eine schließt das andere nicht automatisch aus.
    die welt ist voller vorurteile...
    :rolleyes:

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht die Welt. Der Mensch. Und das ist auch gut so. Denn sonst gestaltete sich die Bewältigung des Leben sehr schwierig bis hin zur völligen Unmöglichkeit.

16. benqt

benqt New Member

Wenn das nur mal nicht vorschnell geurteilt ist... :rolleyes:

17. W164122

W164122 New Member

wäre schön wenn mir auch jemand einen hätte, würde gerne das iPhone haben :)

Gruß und dank
    :biggrin:

18. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Du weisst schon, daß es in ein paar Wochen ein neues gibt? (Nicht, dass es Dir so geht wie dieser Person hier :p : http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=689304) Voraussichtlich für einen Euro. Da reissen 15% Mitarbeiterrabatt wirklich nicht mehr viel raus...

Grüße, Maximilian

Diese Seite empfehlen