1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Telefonieren via Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonnaK, 6. Juli 2002.

1. DonnaK

DonnaK New Member

geht das inzwischen? Am liebsten mit OS X :)

danke fuer hinweise!
    gute n8

2. DonnaK

DonnaK New Member

danke fuer hinweise!
    gute n8

3. DonnaK

DonnaK New Member

danke fuer hinweise!
    gute n8

4. robeson

robeson Active Member

Angeblich funktioniert MacPhone 1210 beim Mac unter X. Habe es noch nicht ausprobieren können.
    Probiers mal unter "suche" da findest Du Infos.
    Gruss robeson

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Hättest du vielleicht einen DL-Link?
    Kann leider nichts passendes finden.
    Danke

6. robeson

robeson Active Member

7. DonnaK

DonnaK New Member

danke fuer die tips, habe es mal ausprobiert, aber mein imic am cube bringt einen absturz in os x, muss mal sehen, wie ich das loese
    d.h. hoeren kann ich, aber nicht selber reden, bekomme glatt einen blue screen, wenn ich den usb anschliesse vom imic!

haben auf beiden seiten einen mac mit dem programm, geht aber wohl auch auf win? aber nciht mit telefon sondern ueber ip adrese und evtl firewall einstellungen, das hat alles geklappt, nur usb und imic unter x gehen nicht, soll unter 9 klappen!

8. garymueller

garymueller New Member

blöde frage:

kann ich damit ein ganz gewöhnliches telefon anrufen oder funktioniert das nur, wenn die gegenstelle auch eine software,-bzw. serverlösung hat?
    wollte mich jedenfalls grad selber anrufen, das ging nicht.

Diese Seite empfehlen