1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TEILNEHMER FORUM TREFFEN macevent 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 1. Mai 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gurkenschneiden kann ich, wie du weißt. Tomaten auch. Freu mich auf dich. Dein Schneidassistent.

2. grufti

grufti New Member

und ich hab in Muckensturm Dill abrupfen gelernt. Ist zwar noch nie lobend erwähnt worden, aber ich finde, dass ich das für mein Alter recht toll hingekriegt habe. Die gruftine hat zwar hinterher gemeckert "aber d' Händ hättescht du dir ruhig vorher wascha könna", ich bin mir jedoch sicher, dass nur deshalb der Tomatensalat vom Convi so einmalig klasse gschmeckt hat.

Wenn ich nur meinen kaputten Haxen nicht hätte. Sonst wäre ich wirklich gerne mal wieder unter euch. Geht aber leider nicht.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

meine wenigkeit dann doch bitte auch streichen.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was ist mir Flieger Stuttgart - Berlin? Ich (oder wer auch immer) hole dich/euch vom Airport ab.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das kannst du deiner Holden ruhig erzählen, das volle Aroma wurde erst durch deine spezielle Dillzupftechnik erreicht. Und wenn wir dir eine große Tube Mobilat schicken, kannst du denn in Berlin auch wieder Dill zupfen?

6. grufti

grufti New Member

Lieb gemeint von euch beiden.
    Mobilat hilft da leider nimmer. Der Knochen muss halt raus. Aus beruflichen Gründen war ich jetzt seit einem Jahr nicht mehr beim Arzt, konnte mir aber hochrechnen, dass ich es bis Ende Mai vor Schmerzen nicht mehr aushalten kann. Deshalb habe ich das Treffen damals definitiv und nicht nur mit Fragezeichen abgesagt. Meine Selbstdiagnose scheint auch zu stimmen. Ist zum Verrücktwerden. Nur kann ich es mir auch Ende diesen Monats wider Erwarten noch nicht genehmigen, mal ein paar Wochen im Betrieb auszufallen. So muss ich mich eh weiter durchkrebseln, und hab eigentlich "keine Ausrede" mehr.

Wenn, dann könnte ich mich erst je nach "Tagesform" kurz vorher entscheiden. Noch ist ja etwas Zeit bis dahin. Aber versprechen kann ich dazu einfach nichts. Das versteht ihr jetzt auch ganz bestimmt.

7. Harlequin

Harlequin Gast

. update

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich würde auch am Airport stehen und Leute einsammeln können. Das Auto ist weich und geräumig.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bist du irre? Sofort zum Arzt und die Firma auf Sparflamme stellen!

!!!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pah! Grufti ist schließlich kein Kind der 68er wie wir!

11. grufti

grufti New Member

oli, klar bin ich ein irrer Vogel. Solltest du aber inzwischen auch schon gemerkt haben :)

Bin seit einiger Zeit in einer nicht einfachen Situation. So muss ich leider vorrangig darauf achten, dass die derzeitige Sparflamme nicht plötzlich ausgeht. An sich selbst denkt der brave Mann zuletzt... oder wie das heißt. Sei aber beruhigt, das war immer schon so bei mir, zum Leidwesen meiner Umgebung. Und trotzdem bin ich ein sturer alter Knacker geworden. Na also!

Ich hoffe jetzt aber, bald einen vernüftigen Kompromiss, vom Chaos-Event zu lesen.

Grüßle

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

grufti, wenn nicht gerade die Existenz des Unternehmens auf dem Spiel steht, dann verzichte auf einen Auftrag oder gar einen Kunden und kümmer dich um dich selbst. Es geht nichts über die Gesundheit, denn das ist *deine* Existenz. (Ist der Versuch, eindringlich zu klingen, glaubwürdig?)

Gestern Abend war ganz okay, wir haben viel diskutiert. Warte ab!

13. Hape

Hape New Member

Der brave Mann denkt an sich - selbst zuletzt !

..
    ;-)

14. 2112

2112 Raucher

Paranoid-halluzinatorische
    engl.: paranoid schizophrenie
    häufigste Schizophrenieform mit Vorherrschen von wahnhaften (paranoiden) u. halluzinatorischen Erlebnisweisen; geringere Beeinträchtigung des formalen Denkens, der Gefühlsansprechbarkeit, des Antriebs; die Symptome können oft jahrelang unverändert bestehen; als Sonderformen die expansive Sch. (deutlich manifester Größenwahn), die hypochondrische Sch. (mit grotesken hypochondr. Sensationen u. vorw. akust. Halluzinationen) u. die konfabulatorische Sch. (Ausspinnen phantastischer Geschichten mit stets wechselndem Inhalt).

15. smilincat

smilincat New Member

...manche sind deshalb schon aus dem Land gejagt worden!
    (Aber skandinavisches Klima soll sehr heilend wirken)

cat :) mal 1

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Fehldiagnose, Herr Kollege Dr. 2112! ;-)

Ist zu seinem Glück evtl. "nur" `ne dissozial-anankastische Persönlichkeitsstörung. Das kann man mit der Zeit in den Griff bekommen. Aber mit weiteren virtuellen Ferndiagnosen halt ich mich mit meiner schweren Forumsmanie mal selber lieber zurück. ;-)

17. maiden

maiden Lever duat us slav

von Ferndiagnostikern ist eh nix zu halten.

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Agnostiker! ;-)

19. smilincat

smilincat New Member

n Hau hab' ich? *gespannt guck*
    bitte bitte bitte!!!

:)) cat

20. grufti

grufti New Member

catnostiker im Anfangsstadium oder leicht catophil würde ich sagen. Zeigt sich aber erst in paar Monaten genauer.

:))

Diese Seite empfehlen