1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Teddybär mit Namen "Mohammed"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 26. November 2007.

1. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Im diskutierten Fall haben wir aber eher das Problem das eine "Westlerin" so stark an ihre "Freiheit" von zuhause gewöhnt war das sie im Sudan einer Menge Leute damit auf die Füße getreten ist. Können wir uns darauf einigen das "Gäste" die Gebräuche und Sitten der Gastgeber grunsätzlich respektieren sollten? Egal ob es nun Engländerinnen im Sudan oder Marrokaner in Wanne-Eickel sind?

Mann muss sich auf alles vorbereiten wie? Ich bn da entspannt, ich erwarte in absehbarer Zeit ehrlich gesagt kein Hausbesuche fremder Religionsgruppen die mir irgendetwas vorschreiben wollen...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schaumberger mit umgedrehtem brennendem Kreuz, Eimern mit Tierblut und Freunden besuchen.

*notier*

3. Schaumberger

Juhuu, Besuch! :eek:)

Ich nehme an du trinkst deinen Kaffe Schwarz?

4. nexfraxinus

nexfraxinus New Member

Jua was anderes sage ich ja auch nicht - wir sagen ja schon die ganze Zeit quasi das gleiche ;)

Hausbesuche vielleicht nicht, aber der immigrierte pöbelnde Kerl am Berliner Bahnhof, der immigrierte streitsüchtige Moscheenbauer in Köln oder der immigrierte großkotzige Schüler an einer Münchner Hauptschule sind auch quasi "Langzeitgäste". Und die tun alles andere als die deutsche Gastfreundschaft respektieren ..

Ach ja, könnte ich Tee statt Kaffee haben? Bringe dir auch eine ganzkörper Verhüllung mit die du bitte zu tragen hast. Und wehe du hast Wurst vom Schwein im Kühlschrank :p

5. Schaumberger

Also das Verhältnis von Deutschen Ar**löchern zu ausländischen Ar**löchern denen ich bisher begegnet bin repräsentiert ganz subjektiv den Ausländeranteil der Einwohner der BRD, d.h. ich hatte bisher mit überproportional vielen urdeutschen Idioten zu tun.

Bis auf eine klitzekleine Ausnahme (im Kölner Karneval) haben bisher ausschließlich Deutsche versucht mich zu verprügeln :)
    Daher meide ich mein Landsleute und verlasse mein Büro nur noch für Urlaubsreisen in ferne Länder – als Freiberufler bleibt mir ja eh nix anners übrig...

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. maceddy

maceddy New Member

Da können Bomben nur die Richtigen treffen, Muslime sind Krieger Allahs.
    Was gibt es schöneres als für seinen Gott zu sterben.

maceddy

8. Lakks

Lakks New Member

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/28/0,3672,7128796,00.html

Was ist das denn bitte sehr... Ich dachte zuerst die Menschenmassen in Khartum demonstrieren weil sie die Freilassung der Lehrerin fordern die den Namen des Propheten nicht verbieten lassen wollte... :confused:
    Und wenn sie den Namen "verboten" hätte wäre sie wohl erst recht angeklagt wurden? Da blickt doch keiner mehr durch..
    Meine augenblinkende Eule heißt ab heute übrigens: Muhammad Allah Abd al-Muttalib ibn Haschim . Nur damit ihr wisst...

9. batrat

batrat Wolpertinger

10. batrat

batrat Wolpertinger

Wo bleiben eigentlich Meldungen wie "Englands Muslime demonstrieren für Freilassung der britischen Lehrerin" ? :frown:

11. maceddy

maceddy New Member

Du hast die falsche Sicht, es sind doch nicht „die" Muslime, im Sudan die da auf die Straße gehen, warum also sollen in England Muslime dagegen auf die Straße gehen. :teufel:

maceddy

12. batrat

batrat Wolpertinger

Vielleicht weil diese Fanatiker im Sudan den Islam beschädigen. :confused:

Denn das wollen wir doch alle glauben : Es sind nur die Islamisten, die gefährlich sind, nicht aber der Islam selbst. :nicken:

13. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Hier ist die Stimme junger islamischer Studenten an deutschen Unis. Die haben einen gepflegten Auftritt, sie benutzen Macs und wirken sehr entschlossen.

die wahre Religion

14. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen