1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Techtool Pro RamTests Minor/Major March?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 1. September 2002.

1. iLig

iLig Member

Hallo,
    hab die Tage mal das Ram (512MB) in einem iMac DV400 mit TechtoolPro und den Methoden Minor und Major March Testen Wollen. Fage: Ist das normal, das der Test nach 20 Stunden noch nicht fertig ist? Oben in der Linken Ecke blinkt immer noch ein Pixel. Bei den anderen Ram Tests gerät der Rechner ja auch in einen nach Absturz aussehenden Zustand. So das ich mir jetzt nicht sicher bin. Oder ist der Test für die SODimms des iMac nicht geeignet? Kennt sich da jemand aus?

Danke

2. Robin

Robin New Member

Hi,
    ist - glaub ich - normal...
    Habe mal den minor march nach 2 Tagen unterbrochen.
    Der major march dauert ca. 1 Jahr (!!!), steht irgendwo im manual...
    Nein, ich weiß auch nicht, was das soll... :)
    Gruß,
    rdm

Diese Seite empfehlen