1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Techno Rult

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wengomat, 19. Mai 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Techno -
    sind das nicht diese Pieps-, und Klopfgeräusche, mal untermalt mit grunzenden Rülpstönen, mal begleitet von schrillem Quietschen zuckender Hörgeschädigter?;)

2. Wengomat

Wengomat New Member

richtig, techno halt, was hoerst du den?

3. Olley

Olley Gast

was ist techno? diese frage konnte mir noch keiner beantworten!

4. Wengomat

Wengomat New Member

tz tz tz, mp3 was ist das? kenn ich nicht, und falls du diese komischen meist ILLEGALEN kleinen dateien meinst, die zur musikspeicherung verwendet werden, dann muss ich dir leider sagen das ich sowass nicht mach :)

5. Wengomat

Wengomat New Member

ausserdem muss ich euch noch ein bild zeigen das ich voll geil finde und auf der loveparade aufgenommen wurde. ic hfinde die beiden so klasse, denn .... ach schauts euch an.Bild

6. SRALPH

SRALPH New Member

wieso mp3 und komische mist ---> verstehe ich nicht?

7. maiden

Techno -
    sind das nicht diese Pieps-, und Klopfgeräusche, mal untermalt mit grunzenden Rülpstönen, mal begleitet von schrillem Quietschen zuckender Hörgeschädigter?;)

8. Wengomat

Wengomat New Member

9. Olley

Olley Gast

10. Wengomat

Wengomat New Member

tz tz tz, mp3 was ist das? kenn ich nicht, und falls du diese komischen meist ILLEGALEN kleinen dateien meinst, die zur musikspeicherung verwendet werden, dann muss ich dir leider sagen das ich sowass nicht mach :)

11. Wengomat

Wengomat New Member

ausserdem muss ich euch noch ein bild zeigen das ich voll geil finde und auf der loveparade aufgenommen wurde. ic hfinde die beiden so klasse, denn .... ach schauts euch an.Bild

12. SRALPH

SRALPH New Member

wieso mp3 und komische mist ---> verstehe ich nicht?

13. maiden

Techno -

14. Wengomat

Wengomat New Member

15. Olley

Olley Gast

Diese Seite empfehlen