1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Techno Rult

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wengomat, 19. Mai 2003.

1. spock

spock Active Member

- wächst jetzt wieder bald auf ausgesuchten Waldwiesen...

Du solltest Dein MW-Profil überarbeiten lassen..*g*

2. goaconmactor

goaconmactor New Member

wie meinste?

3. Wengomat

Wengomat New Member

Nur sind drogen nicht geschaffen worden um es zu uebertreiben? Du musst es eubertreiben um nen guten film zu haben, nur die kunnst ist danach auch nein sagen zu koennen und es nicht immer wieder auf die spritze zu treiben

4. spock

spock Active Member

goaconmactor

erfahrener Benutzer...

5. goaconmactor

goaconmactor New Member

seh ich anders. wer will, soll welche nehmen. man darf nur nie den respekt verlieren und sich genau überlegen wann , wo , wie viel und in welcher gesellschaft. dann kann ein ausgewogener drogenkonsum recht anregend sein.

6. goaconmactor

goaconmactor New Member

an spock:
    das nehm ich jetzt als kompliment! allerdings sind meine erfharungen in punkto mac erst zwei jahre gereift. naja. vielleicht kommts ja noch. habe gelesen, dass viele von diesem forum abwandern. schade. ist eines der besten foren, wo ich jemals war! ich hoffe, bleibst!!!

7. spock

spock Active Member

die Dosis macht das Gift :

- Bewusstsein erweitern, nicht Bewusstsein verlieren........

ich glaube detailierter können wir hier auch nicht mehr werden, sonst wird der PM auf uns aufmerksam..... *g*

8. goaconmactor

goaconmactor New Member

schließ ich mich an: paracelsius - mittelalter. muss jetzet eh aufhoren, die arbeit ruft. ich hoffe man liest sich!!!

9. Wengomat

Wengomat New Member

Rcihtig so kann man das auch sehen, wobei ich dazu sagen muss das sich viele leute ueberschaetzen, und damit mein ich nicht nur uebertreiben, sondern das noch krassere unsinnige...

das forum ist echt ok, sind coole leute hir :)

10. Wengomat

Wengomat New Member

Spock: hehe ach was sollst wir haben nur darueber geredet aber nie gesagt das wir noch was damit zu tuhen haben :) oder ? ausserdem weiss ich gerade garnicht wovon ich rede... das muss an dem komischen zeug liegen das mir am wochenende jemand zufaellig ins glas getan hat :)

11. spock

spock Active Member

@ goaconmactor

Du wirst lachen, ich bin bei Einführung des neuen Forums zu MacUp abgewandert, weil´s hier nicht richtig läuft - meine zweite Heimat ist jetzt dort - sind etliche "alte MWler" dort drüben ;

ich bin halt "Switcher".......

12. goaconmactor

goaconmactor New Member

13. goaconmactor

goaconmactor New Member

nur noch kurz zum schluß: was läuft denn nicht richtig? hab das alte forum auch noch kurz mitgekriegt und finde das neue eigenltich etwas anschaulicher. trau mich aber teilweise nicht zu frage´, wenns um so was geht, weil man sehr schnell aufs übelste niedergemacht wird!!
    hab aber immer innerhalb kürzester zeit vernünftige antworten erhalten. bin vielleicht doch zu unerfahren!

14. spock

spock Active Member

- wie, am Wochenende ?! haben wir etwa schon wieder Montag heute ?!.......

nachderpartyistvorderParty

15. goaconmactor

goaconmactor New Member

doppel lol

16. spock

spock Active Member

- es ist halt aufgrund der neuen Software- und Struktur sehr langsam ; die ganzen Spielereien kosten zuviel Geschindigkeit und gehen zu sehr auf die Nutzbarkeit ;
    im alten Forum hast Du schnell mal verschiedene Foren paralell durchgesehen und hier und da was posten können - die Kommunikativität war dadurch höher ;

ausserdem fand ich die Übersichlichkeit besser, die Gimmicks hier (Smileys, Icons etc.) brauche ich nicht wirklich ;

kurioserweise hat MacUp die gleiche Software, wie MW früher auch - dort ist es wie gewohnt, schnell und übersichtlich.... deshalb der Wechsel

ausserdem waren viele der User über das "Premium-Ding" extrem angepisst - mir ist das relativ egal.....

17. goaconmactor

goaconmactor New Member

hast recht. das smily-theater geht mir auch auf n sack! kommt n bisschen wischi-waschi. ejal. ich hoffe, man liest sich - mal hier mal da - ihr zigeuner!!
    machets guat!!!! und treibets net zu bunt mit dem farbenzeuchs im schädel!

18. Wengomat

Wengomat New Member

Gruene blaue rote lilane rosane

und gestern da kam ein achteckiger elephant und hat mir gesagt das techno doch schoen sein kann

19. Olley

Olley Gast

achteckige elefanten?

hab schon lange keine mehr gesehn :-(

20. spock

spock Active Member

- vielleicht gibt es so etwas ja in Berlin........ ;-)

Diese Seite empfehlen