1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tauchen war klasse...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 11. Juli 2002.

1. Kate

Kate New Member

Mediengestalterinnen sind keine Werber. ;-) Sie sind normalerweise im Creative Department, auch Klapsmühle, Affenstall, Irrenanstalt genannt (aber nur von ahnungslosen Zeitgenossen, nicht von anderen kreativen Leuten!) Werber sind doch eigentlich eher die CDs, Creative Directors, Etatmanager, die den Kunden erzählen, dass man das Potenzial des Farbfernsehers ausnutzen muss, damit die heroinkranke Hautfarbe der Models auch richtig angenehm in die Wohnstube flimmert... ;-))

2. Kate

Kate New Member

p.s. Axel Rose? uiuiuiui, lebt der noch? ;-)

3. macweibchen

macweibchen New Member

Das weiß keiner so genau - ob der noch lebt!! Jedenfalls lebt der nicht bei mir im Keller; so wie David H.!!!

DAnke, bin beruhigt, dass ich doch nicht als Werbe-Fuzzi titoliert werde!!! ;)

4. macweibchen

macweibchen New Member

< heroinkranke Hautfarbe der Models> zzz, hast recht! Hab ja auch die Fachrichtung Design und nicht Medienberatung!!! (Gott sei Dank!) Sonst müsste ich eventuell auch so was erzählen!! :)

5. maggi

maggi New Member

Bin schon gespannt auf Deine Bikini-Fotos :))

Grüßt
    MAGGI

6. Kate

Kate New Member

..ist das schlimm wenn keine dabei sind? Ich meine keine Bikinis?

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das lässt sich leicht verschmerzen. Hauptsache die Flora und Fauna der Unterwasserwelt ist gut getroffen. Habe schon mein Korallenbestimmungsbuch zurecht gelegt!

8. MacELCH

MacELCH New Member

*Brüll*

wo ist RaMa's *grööööölllllll* ?

Gruß

MacELCH

P.P.S. weil Du gar keinen an hattest sondern einen Neopren Anzug *lol*

9. Kate

Kate New Member

..gibt es auch ein Nixenbuch? *neugierigsei*

:))))

10. Kate

Kate New Member

Na klar doch hatte ich einen an, ich sitz doch nicht im Evaskostüm auf dem Boot! Wenn man bei 31 Grad da schon im Neopren sitzen würde, würde man glatt tot umfallen, oder zumindest das bischen Restverstand verflüssigen und abniesen!!

Aber ich kann mich doch nicht UW selber fotofieren. Wozu hab ich denn meine Freundin dabei gehabt? ;-))

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mein schönstes Nixenbestimmungsbuch habe ich dem ELCH für seine Dissertation geliehen. Aber wie das bei künftigen Nobelpreisträgern so ist: er braucht es noch ein paar Tage, hat er mir gesagt. Die Frage ist - für was? :)

12. RaMa

RaMa New Member

>>ich sitz doch nicht im Evaskostüm auf dem Boot!

och schade, warum denn nicht? ist doch zeitlos und sieht bei manchen wirklich gut aus???

oder haste es deiner freundin geliehen?? ;-))

13. Haegar

Haegar Active Member

man merkt es ist Sommer, die Hormonspiegel geraten durcheinander....
    *ggg*

14. Kate

Kate New Member

Naja geevat haben wir schon, aber nicht auf dem Boot und wo sonstwer war, Eva hatte ja auch nur die olle Schlange dabei und die fehlte bei uns glücklicherweise.

Da auf dem Boot evaen, nee, da hätten sich die anderen womöglich auch.....neeneee, zu viel Schwabbel und so, brrrr.

15. RaMa

RaMa New Member

zu der zeit war wohl die camera verschwunden ;-)))))

16. Kate

Kate New Member

Die war schon immer mit dabei. ;-) ;-P

Ich meine der eine oder andere Schuss hat sich auch bei mir ins Archiv verirrt, musst mal suchen! ;-P :-D

17. McMuehleck

McMuehleck New Member

Wo warst Du eigentlich Tauchen? Hab ich irgendwo übersehen!

Großfische? Fotos davon? *gierlechz*

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Gibt heute abend einen fisch mehr, nur freitag mittag gibt es kofferfisch.

19. Kate

Kate New Member

...und neue Bilder habe ich auch machen können, die dann bald auf meiner HP erscheinen werden.

Es war so toll, dass ich mit dem Gedanken spiele eine neue Rubrik anzulegen. Die Kombination aus Tauchen, Wasser, Sonne und netten Mädels war so richtig gut.

Die neue Rubrik auf meiner HP wird dann vielleicht "DeepBlue" oder "SubAqua" heissen, was? Und für die Jungs unter euch: sogar eine Reihe "sexy" Shots wird es geben......

...neee,neee nicht was ihr jetzt denkt.
    Aber ich sage nur: UW Kamera!

Ein Beispiel habe ich ja hier her versendet. Meine Tauchergruppe war gut betucht und hatte eine IXUS mit UW Gehäuse dabei, Internet über die Tauchbasis, und ab ins MW Forum. Das ist High Tech, was?

Es grüsst, die knallbraune Kate.

20. charly68

charly68 Gast

knallbunte kate? *g*
    wie war den die internetverbindung unter wasser? mit air-aqua sollte das doch gehen :))

Diese Seite empfehlen